![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Forendiva
|
Beim Installieren ploppte tatsächlich irgendwas mit „Hardwarebeschleunigung“ auf. Wie schalte ich das am iMac aus?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Probier es mal hiermit: https://support.captureone.com/hc/en...rting-problems
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
For me completely disabling Hardware acceleration seems to have fixed the problem.
Das ist der letzte Post im C1 Chat. (siehe Link von Usch) Habe es noch nicht probiert aber vielleicht funktioniert die 15.2 so auch bei mir. @Usch ; bin ja Amateur und kann noch ein wenig warten bis ich wieder C1 anwerfen muss. Das Lizenz handling etc fällt mir nicht gerade leicht und will deshalb den Downgrade so lange wie irgend möglich vermeiden. @Tafelspitz; gehöre eigentlich auch zu denen die nicht gleich bei der Sache sind. Aber manchmal passiert es dann doch. Schlimm daran ist noch das ich meine Backups auch nur zu 99% im Griff habe da ich manchmal so lange rum fugel und dann schon gar nicht mehr weiß was jetzt was ist. Ist halt dann doch nicht so einfach die Struktur der Programme zu durchblicken. Ist halt noch Potential für Verbesserungen bei mir. ;-) gelle Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Forendiva
|
Heute lief es, aber der Export funktioniert nicht mehr wie gewohnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 |
|
...bei mir ist die Funktion leider nicht Tagesabhängig
![]() Habe nun in den Voreinstellungen die HW Beschleunigung auf Nie gestellt und im W10 System die empfohlen Dateien gelöscht. Führt nicht zum Erfolg!! ![]() Sobald man eine Datei importieren möchte, stürzt C1 ab. Vermutlich muss man aber ggf auch noch an anderen Stellen eingreifen. Dazu bin ich aber zu Blöd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Das Update 15.1.2 auf 15.2 funktioniert bei mir ohne erkennbare Fehler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Es gibt ein update von PhaseOne.
Thank you for all the logs and additional information. This is a known bug causing crashes on several CPUs, including AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor I've added your logs to the already existing report for our R&D Team...... Liegt wohl am Prozessor und nicht am Update von Sony nach Pro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Vielen Dank für die Info. Ich hatte mich bislang aufgrund der aktuellen Rückmeldungen zurückgehalten, mein CO auf Vollversion 15 zu updaten.
[OT] Das bestärkt mich wieder, keinen Prozessor von AMD zu verwenden. [/OT] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|