![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Als Kind wurde mir immer gepredigt, den Teller komplett leer zu essen, damit es am nächsten Tag schönes Wetter geben würde. Und was habe ich nun davon? Ich wiege drei Zentner, und wir haben die Erderwärmung.
![]() Dat Ei
#73 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Lies dir das einmal in Ruhe durch, google noch etwas weiter und dann werden deine Zweifel hoffentlich ein wenig geringer werden.
![]() Geändert von TONI_B (06.04.2019 um 18:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#75 |
|
friday for future
Je mehr Leute einer Meinung sind um so sicherer ist dies die Wahrheit?
![]() Die Vergangenheit lehrt gerade uns Deutsche das Gegenteil! Es gibt doch genau so auch Wissenschaftler, die das Gegenteil sagen. Geändert von kayf (06.04.2019 um 18:46 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
In der Wissenschaft geht es nicht um Meinungen, sondern um nachvollziehbare Tatsachen!
Oh, Gott, schon wieder ein Nazi-Vergleich! Es ist zum Kotzen, wenn engagierte junge Menschen oder Wissenschaftler mit einem menschenverachteten Regime verglichen werden. Hast du mitgelesen? Die "Wissenschaftler", die das Gegenteil behaupten, sind zwar sehr laut, aber im Verhältnis 1:2000 vorhanden. Zudem kann man, wenn man sich einliest und selber ein wenig Naturwissenschaft versteht, all diese Verschwörungstheorien entkräften.
#77 |
|
@ kayf, Dir ist schon aufgefallen, daß wir nicht über Glaubensrichtungen und Meinungen diskutieren?
![]() Wir reden über Fakten, wie sie nur Populisten und gewisse Presidenten ignorieren können.
#78 | |
|
friday for future
Zitat:
1. So wie der NOx Grenzwert von 45 auf der Straße? An einem Büroarbeitsplatz dürfen es 600 oder waren es sogar 6000 sein! Macht das Sinn? 2. Dreht doch die Meinungen von Anderen nicht immer so um, wie ihr es wollt. Ich habe hier Niemanden verglichen! Ich habe die Meinungsverbreitung verglichen! Hier ist aber eine Diskussion nicht möglich. Ich habe bereits sehr viele Meinungen aus beiden Lagern gelesen, gehört und gesehen. Für mich klingt das alles logisch. |
|
![]() |
![]() |
#79 |
|
Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderssetzen möchte: https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnu...Erw%C3%A4rmung
Dazu muss man halt ca. 25000 Worte lesen und vielleicht die eine oder andere Literaturstelle (mehr als 200 sind angegeben!) zusätzlich suchen und lesen. Keine leichte Kost, man braucht viel Zeit und vielleicht auch ein wenig Basiswissen. Einfacher ist natürlich das da: https://www.eike-klima-energie.eu/ Dort wird plakativ das Gewissen beruhig, dass wir nicht schuld sind und überprüfbare Literatur gibt es auch nicht...
#80 | |
verstorben
|
Je mehr fundierte Belege es gibt, desto wahrscheinlicher ist die Richtigkeit einer Theorie.
Zitat:
Die Bewertung von Argumenten ist nicht so einfach. Da läuft man schnell Scharlatanen in die Falle, wenn man sich mit der Materie nicht richtig auskennt. Eine Recherche außerhalb von Meinungsblasen hilft dann oftmals.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.04.2019 um 19:21 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|