![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte Sie ja zum Testen im Studio - aber mit den "alten Optiken" war es nicht annäherd das was damals eine A7RII von der Bildqaulität mit den neuen E-Mount Optiken gebracht hat. Hätte nur Sinn gemacht die 2te. Generation von den A-Mount Optiken nachzurüsten und das macht wenig Sinn bei einem System was nicht mehr mit neuen Optiken versorgt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]() |
#74 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Mach' weiter, es gibt noch so bescheuerte wie mich, die mit A-Mount glücklich sind. Irgendwann hast Du alle auf den Weg der Tugend geführt ![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Kommt von mir der 3-4 mal in Woche mit einer A900 im Studio fotografiert.
Ich glaub ihr versteht es ned. Hab ich irgendwo schon mal schlechtes über ein A-Mount gesagt ? Komisch das sich so mancher A-Mount User angegriffen fühlt, vielleicht sogar verletzt. Vielleicht muss ich doch mal tiefer ins WILDLIFE Lager schnuppern um den Hang zum A-Mount zu verstehen - aber diese FFB Fototage mit den Menschen in so komischen Hosen und Expeditionsoutfit und diesen Tarnzelten waren mir schon immer ein wenig suspekt :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Gesperrt
|
Das ist halt der E-Mount Missionar und Kreuzritter im Forum!
Muss keiner verstehen und ernst nehmen ![]() Technisch hätte mich die A7III interessiert, aber .... ... inzwischen fürchte ich, so zu werden wie gewisse E-Mountler.... Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Wie sind den so manche e-Mountler ?
Für mich ist dir Kamera Werkzeug und nix anderes. Musst mich doch ned ernst nehmen, andere tun es jeden Tag umso mehr :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
![]() Zitat:
Der größte Vorteil besteht aktuell noch und ist nicht verpuff, da der Autofokus der α99II noch arbeitet wenn dieser in eine α9 oder α7III bereits den Dienst quittiert hat. - Der Effektive präzise AF der α99II arbeitet bis zu einer Helligkeit von EV-4. - Der AF der heutigen E-Mount Kameras arbeitet bis zu einer Helligkeit von EV-3. Die α7III hat zwar mit 693 AF-Punkten zur Phasendetektion und 425 AF-Punkten zur Kontrastdetektion deutlich mehr Autofokuspunkte als die α99II. Aber der Hybrid Autofokus einer α99II ist deutlich komplexer, so hat dieser zwar nur - 399 AF-Punkten zur Phasendetektion - 79 Punkt AF mit 15 Fadenkreuzsensoren ( Die 15 Kreuzsensoren sind nicht identisch mit den nachfolgenden 79 ) - 79 hybride AF Fadenkreuzsensoren Die AF Funktionen wie die Anzahl der Sensoren ist bei der α7III wie auch bei der α99II Objektiv abhängig. Gruß, Polly322 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Ach übrigens, mir sind Menschen in so komischen Hosen und Expeditionsoutfit und diesen Tarnzelten überhaupt nicht suspekt, dagegen eher solche Menschen, die so komische Beiträge hier im Forum abliefern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
ja ich habe mir meine erste Kamera, die Sony a57, 2013 gekauft. Da ich aber gar keine Ahnung von der Materie hatte bin ich ganz nach den Testberichten in Portalen wie "Chip" etc. gegangen und dachte wenn ich da ne Einsteigerkamera, die toll bewertet wird kaufe. mache ich nichts falsch. ![]() ![]() ![]() Somit hab ich das Ding nun mal (mit 4 Objektiven) und habe mich arrangiert. Mir fehlte damals einfach das Wissen und ich wäre besser mal in einen Fotoclub schnuppern gegangen um zu wissen, was für Möglichkeiten ich habe. Ich wusste damals ja noch nicht mal was ich überhaupt fotografieren will, sondern suchte einfach einen Ausgleich zu Beruf und Hausbau. Bin aber jetzt eigentlich ganz froh mit dem Zeugs, ![]() Gruß Dirk !!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|