![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
![]() Zitat:
Da hilft nur eines: Geduld und Spucke;-) Lgr |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#73 |
|
ich bin weder verwandt, verschwägert oder bezahlt von dieser Firma. Ich habe nur mein Batis 85 dort vor Weihnachten bestellt und innerhalb einer Woche bekommen. Ob der Status gelb, grün oder was kann man doch anrufen und nachfragen ob das Objektiv tatsächlich verfügbar sei oder nicht
Geändert von Equi (26.01.2016 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Aktueller Status: Spucke ist aus, Batis ist auf dem Postweg, bin schon gespannt :-) r
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Nach einer kleinen 'Sonderdividenzahlung' bin ich doch wieder schwach geworden ...
![]() und habe mir (aber diesmal zusätzlich zur D810) eine A7RII plus ein paar Zeiss Linsen gegönnt ... dabei auch die beiden aktuellen Batis. War wohl großes Glück, dass sie beide verfügbar waren. Allerdings, im Vergleich zu den Loxias sind sie mir eigentlich zu groß. (Wobei schwer sind sie nicht wirklich.) Das 85er werde ich mangels Alternative erst mal behalten, aber das 25er werde ich, trotz der wirklich perfekten Abbildungsleistung, wieder zurücksenden. Alternativ kann es auch jemand direkt von mir zum Originalpreis und natürlich der Originalkaufquittung erwerben. Zusendung per versichertem Paket inbegriffen oder Selbstabholung in Hohenhameln (Nahe Hannover - Hildesheim)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Spucke weg, Geduld auch - nun ist es angekommen :-)
Erster Eindruck: phantastisch ... (es gibt sie wirklich die "Batissen" :-) lgr |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]()
Glückwunsch Euch beiden!
Ich habe auch seit letzter Woche das Batis 85 mit der A7R. Das Duo ist schon der Hammer! Dennoch habe ich mir noch ein Sony 55 gekauft. Das ist deutlich kompakter aber nicht wirklich schlechter. Mal sehen ob beide auf Dauer bleiben....
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|