![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Oh, das wär aber toll, Jörg!
Naja, ich möchte gerne eine Woche vorher der Dame im Restaurant die Plätze mitteilen. Also solltest du es dir bis 10.10. überlegt haben, wenn möglich. =) Wär aber schön, wenn du dabei wärst!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Gut, bis Ende nächster Woche bekomme ich das hin.
![]()
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Sorry, ich hatte jetzt am WE großes Konzert und vorher keine Zeit... liege jetzt mit Bronchitis flach, setze mich aber baldigst ans Programm. Ihr habt auf jeden Fall alle Infos ein paar Tage, bevor es losgeht.
@Jörgs: und, wie schauts?
![]() |
![]() |
#74 | |||||||||||||||||||||
|
So, Entscheidung ist gefallen.
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
![]() ![]() 20 ist eine wunderbar runde Zahl. ![]() Hier ist das Programm, bzw der Vorschlag eines Programms. Wir haben festgestellt, dass wir auf KEINEN Fall um den ganzen Edersee herum kommen und haben jetzt nur alles ins Programm genommen, was südlich des Edersees liegt. Es mag wenig scheinen, aber ich kenne uns und unser Tempo. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier die Lesezeichenliste für Maps.me (Karten-App fürs Handy oder Tablet): KLICK Treffen: 10:15-10:30 Uhr am Parkplatz am Kraftwerk Waldeck, dann sind es noch ungefähr 500m bis zur Talstation der Standseilbahn des Oberbeckens. Koordinaten des Parkplatzes: 51.1687, 9.0480 Um 11h ist Öffnung der Standseilbahn, da sollten wir dann mit bei den Ersten sein, um den Tag voll auszunutzen. Preis pro Person: 5 Euro (Kinder 3,50) Vielleicht bekommen wir bei 20 Mann ja einen Gruppenrabatt, ich werde dort vor Ort fragen. Am Oberbecken gibt es eine Reihe von Aussichtspunkten, es ist Zeit, ein wenig zu wandern. ca. 12:30 Uhr ist Abfahrt nach unten, wir fahren ein Stück westlich ans Ufer zum Aussichtspunkt am "weißen Stein". Parkplatzkoordinaten: 51.1783, 9.0248 Dort bleiben wir bis kurz vor dem Mittagessen. Die Strandoase ist nicht weit entfernt. 13:30 Uhr: Mittagessen in der Strandoase. Koordinaten: 51.1829, 9.0229 Sollte dort kein Parkplatz vorhanden sein, ist einer in der Nähe. ca. 15:00 Uhr Abfahrt zum Baumkronenweg. Parkplatzkoordinaten: 51.1875, 9.0300 Eintritt: 7 Euro Gruppe (so hab ich es in Erinnerung), Kinder ermäßigt. Vom Parkplatz aus ist es ein wenig Fußmarsch bis zum Baumkronenweg. Die Teilnehmer mit akuter Höhenangst haben also auch um den Baumkronenweg herum schöne Motive und Möglichkeiten, sich zu bewegen. Alternativ könnte auch ein Trip zur Burg Waldeck interessant sein. Man könnte sich trennen und später wieder treffen. Da keine Anmeldung erforderlich ist, kann das spontan entschieden werden. ca. 17:00 Uhr: Abfahrt Richtung Edersee-Sperrmauer Wir halten an dem Parkplatz "Sperrmauer West" Koordinaten: 51.1807, 9.0571 Dann kann man sich entscheiden, ob man gleich zur Sperrmauer möchte, oder doch erst einmal am Ufer entlang ein Stück nach Westen läuft. Da ist es wunderschön und wenn man ein Stück läuft, kann man die Burg Waldeck mit dem Edersee zusammen fotografieren. (Die Burg Waldeck wäre auch eine Regenalternative, zusammen mit ein paar Museen vor Ort) Hoffen wir aber, dass das Wetter mitspielt und wir schönes Licht haben. Die Staumauer ist abends auch beleuchtet, also vergesst eure Stative nicht! Abendessen ist keines gebucht, da sind wir dann flexibel mit Zeit und Ort...oder es gibt nen mitgebrachten Sandwich oder sowas. ![]() Wir freuen uns dolle auf euch! ![]()
Geändert von Dana (11.10.2015 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Vielen Dank für das Programm. Wenn ich das so lese, wird das ein kurzweiliger Tag.
Hoffen wir mal, dass auch das Wetter mitspielen wird und wir kein Alternativprogramm benötigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Na da wünsche ich Euch einen schönen Tag, gutes Licht und noch viele Herbstfarben.
Ich freu mich dann schon mal auf Eure Bilder. ![]() LG Kerstin
![]() |
#78 |
|
Vielen Dank für die Gestaltung des Ablaufs. Das Oberbecken habe ich bisher bei meinen Besuchen ausgelassen. Ich freu mich drauf.
![]() |
#79 |
|
Einfach davon ausgehen das wir das Alternativprogramm nicht brauchen.
(*Schlechtwetter ignorier*). Vielen Dank Dana, das du dir mit der Planung wieder soviel Mühe gemacht hast. ![]() Ich freue mich schon ganz doll euch wiederzusehen.
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Gern geschehen!
Jetzt müssen wir nur noch wirklich betteln und bitten, dass der Samstag schön wird... ![]() Aber es ist wie immer: notfalls machen wir uns unsere Gruppensonne selbst!
Geändert von Dana (12.10.2015 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|