![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Na dann zeig doch ein formatfüllendes Foto ohne Konverter. Das Ausgangvermögen des Objektivs ist doch, was zählt.
Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]()
Ich glaube kaum, dass man das 200-500er Tamron mit dem neuen Tamron vergleichen kann. Deshalb halte ich die Diskussion für wenig zielführend.
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
ich wollte Euch noch meine Entscheidung mitteilen, welches Objektiv es geworden ist. Noch mal vielen Dank an alle die zur Entscheidungsfindung beigetragen haben. Ich habe mich für das sal 70400 G ssm entschieden. Das Silberding, ist halt nicht besonders schön, aber schon für unter 1000 Silberlingen zu bekommen und die Bildqualität finde ich ist schon sehr gut. Doch ich muß noch etwas Üben und Ausprobieren. Hier meine ersten Fotos mit dem neuen Teil: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das kann sich doch schon sehen lassen
![]() Du wirst die Entscheidung ganz sicher nicht bereuen. Viele Grüße Ingo
![]() |
#75 |
|
Ist ja nun tatsächlich formatfüllend, u. insb. das erste sieht wirklich gut aus
![]() Jetzt, nach den teilw. konroversen Beiträgen und Tipps würden mich die exifs schon interessieren... Bei wieviel mm fotografierst Du das nun? Ist es ein crop? Dann könnte man die Fotos nochmal besser einordnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
hier mal das erste Bild im Orginal direkt von RAW ohne Bearbeitung, nur zugeschnitten auf 1800x1200. Die Exifs stehen mit in der Galerieansicht. Die Entfernung ca.3,5m, man muß schon ganz schön nah ran, leider war das Licht etwas mangelhaft. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Na also - passt doch !
Und pass` mir auf die Geli auf; beim 70-400 ist sie besonders an der Stelle des Schiebers für einen Polfilterzugriff mehr als fragil !!!
![]() |
#78 |
|
Nicht nur ein Sonnenobjektiv, oder?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Conny1 (04.11.2014 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|