Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 20:55   #71
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Crimson
Zitat:
Zitat von Sunny
...vielleicht sollte ich das in Deinem Fall nicht mehr tun
Sunny,

es gibt Dinge, die muß ich nicht verstehen, oder? Habe keine Meinung gepostet - muß ich das demnächst dranschreiben?
Wäre nicht schlecht, ich bereue im nachhinein dass ich Dir eine Brando besorgt habe
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2005, 20:57   #72
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von Crimson
Zitat:
Zitat von Sunny
...vielleicht sollte ich das in Deinem Fall nicht mehr tun
Sunny,

es gibt Dinge, die muß ich nicht verstehen, oder? Habe keine Meinung gepostet - muß ich das demnächst dranschreiben?

@Olaf: alles klar
Du mußt Sunny verstehen, er ist gereizt, er weiß ja auch nicht, wie es mit dem Sunny-Light weitergeht

So, und jetzt habt Euch wieder lieb!
Ich kann Dir sagen, wie es mit dem Sunny-Light weitergeht, garnicht
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:02   #73
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
Zitat:
Zitat von Sunny
Wäre nicht schlecht, ich bereue im nachhinein dass ich Dir eine Brando besorgt habe
Also gut, jetzt auf Deutsch - und immer noch mit gebremstem Schaum:

Wenn du das so engstirnig siehst, dann kann und will und werde ich dir nicht helfen. Das ist dann dein Problem, nicht meins. Ich bin selten wirklich ärgerlich, jetzt bin ich es. <Rest zensiert>

Ich gehe jetzt Tee trinken, das habe ICH nicht nötig
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:06   #74
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Crimson
Zitat:
Zitat von Sunny
Wäre nicht schlecht, ich bereue im nachhinein dass ich Dir eine Brando besorgt habe
Also gut, jetzt auf Deutsch - und immer noch mit gebremstem Schaum:

Wenn du das so engstirnig siehst, dann kann und will und werde ich dir nicht helfen. Das ist dann dein Problem, nicht meins. Ich bin selten wirklich ärgerlich, jetzt bin ich es. <Rest zensiert>

Ich gehe jetzt Tee trinken, das habe ICH nicht nötig
Das freut mich dass es Dich ärgert, mich schon lange
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:22   #75
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Ähm, was geht denn hier ab?

Könnt Ihr das (öffentlich) bitte unterbleiben lassen, sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2005, 21:31   #76
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von TorstenG
Ähm, was geht denn hier ab?

Könnt Ihr das (öffentlich) bitte unterbleiben lassen, sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten!
Danke für die Belehrung
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 23:05   #77
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von Sunny
Danke für die Belehrung
Wie wär´s wenn Du ausnahmsweise mal auf einen Moderator hören würdest und zwar ohne einen Kommentar zu posten?

Es war eine (meiner Meinung nach berechtigte) Feststellung von Torsten, dass diese Diskussion zwischen Euch beiden in der Form nicht im öffentlichen Forum stattfinden soll, weil a) es nur Euch beide was angeht und b) Ihr damit den Thread komplett ins OT zieht.
Also, ich würde Euch bitten, den Ratschlag von Torsten zu befolgen und das per PN oder per Mail zu klären. Ich dank Euch beiden.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 23:09   #78
Peter P
 
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 912
was heißt O.T.
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 23:10   #79
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
Zitat:
Zitat von Bingenpop
was heißt O.T.
Off Topic
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 23:10   #80
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
O.T.= Off Topic, hat nichts mehr mit dem Thema des Titels zu tun.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.