![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Sie ist immer noch die kleinste der drei. Wenn ich jetzt eine RX100 kaufen müßte, würde ich wieder das erste Modell nehmen.
|
![]() |
#72 |
|
Süss.
![]() Ich frage mich wie klein eine Okularlinse sein muss, dass sie zu einem versenkbaren Sucher passt, der die Grösse einer RX100 nicht über Gebühr aufbläht. Muss man manuell nach dem Ausklapen dann eine Augenmuschel dranklipsen um sich nicht die Brille zu ruinieren? Sony ist ja einiges zuzutrauen, aber ein miniaturisierter ausfahrbarer Sucher, der halbwegs nutzbringend verwendbar ist, wäre m.E. Die Quadratur des Kreises... Dann sollten sie den alten Slogan "It's not a Trick, it's a Sony" wiederbeleben...
#73 |
|
Ich fände das besser als ein Aufsteck Sucher, weil ich diesen bei einer Kompakten nicht aufstecken würde.Außerdem ist der so teuer. So ein integrierter Minimal Sucher ist super. Ansonsten kannst du immer noch großen dran Schrauben.
Wegen den Packmaßen... Ich sehe und merke keine Unterschiede in Größe und Gewicht der beiden. Habe beide oft genug in di Hand genommen und verglichen. Besitze mK . |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Zum Sucher sehe ich es schon kommen, dass alle, die vehement einen gefordert haben ihn am Ende als zu klein oder sonst nicht gut genug ablehnen werden und alle, die keinen wollten, keinen Blitz mehr haben. ![]() Stephan
![]() |
#75 |
abgemeldet
|
Lt. der ganzen Berichte sollte die M3 am 1.5.14 vorgestellt werden, da war es nur zu klar mal bei Sony nach zu fragen.
Da sind dann "dumme Sprüche" unangebracht ![]() Soll sie kommen ,auch mit Mini Sucher und ohne Blitz, dann holt mich sich eben die vergünstigte M2 und verzichtet auf den Sucher. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Moderator
|
Zitat:
Und wer sich auf Grund der feuchten Träume von Andrea aus Italien in den Sony-Store begibt und sich hinterher sogar hier noch beschwert, der macht sich - mit Verlaub gesagt - einfach nur lächerlich.
![]() |
#77 |
abgemeldet
|
Und das sagt ein Mod!
Echt tolles Forum ![]() Ich bitte um Löschung aller meiner Daten und Beträge. Mit solchen Leuten möchte ich nichts mehr zu tun haben! Schade um die Zeit die ich hier verbrachte! Dabei wollte ich nur informieren und muss mich solche Beschuldigungen nicht mehr antun. Eine Unterstellung mir das zu schreiben! Ich habe nur wiedergegeben was mir um Shop gesagt wird, das war nichts von "beschweren" zu lesen! Also lese genau und überlege was du schreibts, zumal als Mod. Hast PN. Und bitte wegen des Datenschutzes meinen Wunsch erfüllen. Schönen Tag noch. Geändert von burki (05.05.2014 um 08:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Entspann Dich Burki,
Du überreagierst. das muss man per Tastenkommunikation akzeptieren und ist evtl. garnicht so gemeint. also das Drüberstehen üben. (ja ich weiss, ist leicht gesagt) |
![]() |
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
was ist denn jetzt ?
kann man nun die Präsentation morgen irgendwie verfolgen ? |