![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo meine A2 von Pixxbay ist gerade eingetrudelt-Alles ok : OVP
schaut tiptop aus . Kann man die eigentlich nicht mit einem Netzadapter direkt anschließen-braucht man da immer Akkus?? Also erst mal Akku laden-dann schaun wir mal Gruß Struppo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hey Struppo,
ich dacht schon, daß ich die letzte A2 hier im Forum bekommen habe. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner. Ich bin gerade auf der Suche nach Angaben zum Netzgerät, habe nämlich noch meins von der 7hi und bin mir nicht sicher, ob ich das nehmen kann. Werde mal den Support anschreiben. Ansonsten dauert es nicht ganz so lange mit dem Akku. Hab derweil dann schon mal die CD durchgeblättert am PC, und habe gesehen, daß sich doch so ein paar Sachen geändert haben.
![]() |
#73 |
|
Hallo Irmi
danke ![]() bei Pixxbay haben sie jetzt den Preis auf 680€ hochgestzt-ich habe noch 630€ gezahlt-Mangelwirtschaft!! So ich werde jetzt erst mal den Akku laden-und dann Winsofts erste Einstellungen rein-dann schaun mer aml-Morgen muß ich sowieso Pferde Winterfotos machen(mit der analogen ) und da kann ich da gute Stück ja dann auch schon mal ein bisschen testen(so bei -10C° um 8 Uhr morgens-*bibber*) Da kommt das AS gerade recht so gegen Schüttelfrost und klapperende Zähne >Hardcoreeinsatz ![]() gruß Struppo
![]() |
#74 |
|
Hallo Struppo,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur kleinen schwarzen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo Struppo,
habe gerade mit Herrn Kohlhase vom Minolta Support telefoniert. Laut seiner Aussage ist das Netzteil AC-2L, welches ich noch von der 7hi habe, auch für die A2 nutzbar, da es der direkte Vorgänger des AC-11, oder wie es auch immer heißt, ist. Beide haben die gleichen Leistungswerte. Vielleicht kannst Du es billig irgendwo ersteigern, weil das nicht jeder weiß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
sehr hilfreich Gruß Struppo
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hallo,
wir haben hier einen Fotofachhändler der die Dimage A2 noch an Lager hat. Preis ist 699,- Euro (ist halt kein Internethändler). Wer keine mehr bekommt und gerne eine haben will, dem gehe ich sie gerne Kaufen und sende sie als Wertpaket zu. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Onlineshops wollen vermutlich nur die persönlichen Daten
Hallo,
ich bin nach wie vor am Bestellen einer Dimage A2 über Onlineshops. Die haben alle die Preise erhöht, können aber allesamt trotzdem nicht liefern. Ich hatte bei EG-Electronics mal bestellt und die Antwort bekommen, es könne nicht geliefert werden. Jetzt steht auf der Seite: kurzfristig lieferbar. Weder Amazon noch sonst wer kann liefern, die Kamera bleibt aber auf der Seite. Ich gelange zum Schluss, dass es darum geht, an potentielle Kundendaten zu kommen. Von drei Onlineshops bekomme ich seither Werbung für alle möglichen Angebote und neue Produkte. Grüße, Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Guten Abend Suchende
![]() heute nachmittag beim Frischluftschnappen aus dem Augenwinkel entdeckt: Foto Gregor, Köln-Mülheim, Frankfurter Str. hat noch eine A2 zu 666,-- € im Fenster......
![]() |
#80 |
|
Hier gibt es sie: Saturn und Mediamarkt sind voll von A2's
Hallo,
nur zur Info: Habe mir gestern noch eine von Saturn geholt (€ 685.- ) und dabei über die die Schullter des Verkäufers ins Lagerprogramm der beiden Ketten luschern können und gesehen, dass da noch jede Menge A2 in verschiedensten Märkten auf Lager sind. ( der EK war übrigens netto € 601.- ! ) Ich habe zwar schon seit 2001 eine 7 und später auf 7i geuppte Dimage, die ohne Probleme bis heute im Einsatz ist, aber wegen der Capture Software noch eine A2 geholt. Ich will die zur Dokumentenarchivierung einsetzen. Habe das gestern ohne Probleme in W2K installiert, auf ein Reprostativ montiert und bin, jedenfalls was es meinen Zweck betrifft restlos angetan. ![]() Die Nikon D70, die ich Auge hatte kann man vergessen, nur USB 1,1 und die Capture Soft € 450.-!! Carlo Kodak Retina>Rolleiflex>Olympus OM1 >Dimage7>7i>DimageA2 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|