![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
ich weiß nicht, warum hier immer Nachtaufnahmen erwähnt werden. Ich habe zumindest Langzeitbelichtungen mit der A1 bis 10 sek. gemacht, die sind tip-top!
Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hallo sh!tzen!
Glückwunsch! Sind übrigends ja dolle Preise, 775,- Euro für die A1??? ![]() @achim_k: Doch, Nachtaufnahmen sind möglich, auch problemlos 30 sek., aber das Problem/Phänomen taucht auch erst (zum Glück) nach mehreren Aufnahmen auf, wird durch kurze Pausen auch wieder gemindert. Probleme gibt es dort, wo man viele Bilder in kurzer Zeit aufnehmen muss, z.B. in der blauen Stunde etwa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo sh!tzen!
Hmmm, wo hast Du den Preis her? Sind dort 899,- in der Liste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hey Torsten,
auf Seite 4 des Threads sprach er von Netto-Preisen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Dat Ei
![]() |
#75 | |
Themenersteller
|
Zitat:
899€is dann der bruttopreis(war trotzdem noch genauso günstig wie die 7hi vom händler! deswegen hab ich mich umentschieden(auch wegen des AS und der vielen user,die trotzdem mit der bildqualität sehr zufrieden waren)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Achso! Hätte mich aber auch mehr als gewundert! Bin es nicht gewohnt, ausserhalb der Firma mit Nettopreisen zu tun zu haben ... 8)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hört endlich auf zu stenkern ...
... merkt Ihr nicht, Ihr dikutiert über FAKTEN. Fakten diskutiert man nicht, wenn man sie klären kann. Probiert das aus, stellt ein Ergebnis fest und nehmt das wertungsneutral hin.
Dann kommt Ihr schneller ans Ziel und habt früher wieder Gelegenheit Eure Zeit zum Fotografieren zu verwenden. Tschüssing, Euer Tommi |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Re: müde
Zitat:
Die ersten Testberichte von der A1 auf www.dpreview.com und anderen waren Vorserien-Kameras. Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Durch die Ankündigung der 828 hat Sony zwar Kunden verärgert, aber auch Kunden verunsichert, die längst eine A1 gekauft hätten.
Dumm sind Marketingleute nicht unbedingt. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Mehrwertsteuer zurück
Hallo liebe Preistrickser,
wisst Ihr, ob man sich auch beim Kauf einer Cam durch, bzw. für einen Anwalt die Mehrwertsteuer sparen kann ? Ich könnte mir denken, dass solche Freiberufler Digicams dringend zu Beweissicherungszwecken benötigen ! mfg Tommi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|