![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
hier noch mal ein Link zur Navi:
http://tabletcommunity.de/tests/kost...-im-vergleich/ Viel Spaß mit dem Chinesen. Werde wohl auch bald von meinem wasserdichten Motorroller umsteigen... MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Danke Michael
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ich klinke mich mal hier ein...
Ich überlege mir ein "gratis Smartphone" von Eteleon zu holen. (natürlich ohne den inklusiv Vertrag zu nutzen...) Das habe ich vor einigen Jahren bereits 2 Mal mit Handys gemacht-und es hat super funktioniert. Im Angebot: Samsung Galaxy Ace, Galaxy Young Duos, Sony Xperia Tipo, LG E430 Optimus L3 II, Huawei U8510 Blaze Ideos X3, Mobistel Cynus F3, Alcatel 5020D One Touch. Meine Ansprüche sind bescheiden: -momentan nutze ich bei meinem Handy eigentlich fast nur SMS, Kalender, Wecker und Timer... -eigentlich geht es mir hauptsächlich darum, mit dem Smartphone hin und wieder mal ne Homepage anzuschauen, oder Aktienkurse zu verfolgen. -Wenn ich auf den Geschmack komme, werde ich bestimmt mal die ein oder andere App nutzen. -Navi und GPS habe ich seperat-ist also nicht so wichtig... -Eine gute Kamera (die evtl auch Filme größer als vga macht) wäre nett, aber kein muss. Kann man da eins der Modelle guten Gewissens empfehlen? Oder soll ich einfach doch noch warten?! Wirklich Geld ausgeben für ein Alternativ-Model will ich eigentlich momentan nicht.
![]() |
#74 |
|
Ich würd sagen es kommt darauf an was der Vertrag zum "kostenlosen Smartphone" selbst in 24 Monaten kostet. Dann lohnt es sich nämlich meist das Handy direkt zu kaufen weil es günstiger ist. Es sei denn Du willst es auf die Art & Weise "finanzieren".
Funktionieren werden die Handys alle, es könnte sein das bei dem ein oder anderen nicht alle Apps laufen - aber da das nicht dein Anliegen ist ist das zu vernachlässigen. Meine Ansprüche waren anfangs ähnlich wie deine und so hab ich mir ein Smartphone für 120,- € gekauft. 1,5 Jahre später hab ichs dann verkauft und mir eins für 170,-€ gekauft. Ist deutlich Leistungsfähiger und es laufen alle Apps darauf. Natürlich ist das kein HighEnd-Gerät aber mir reicht es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
mit dem Talk Easy kostets ca. 30€ mehr als momentan im Netz:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...-12,90EURO-mtl. Mit dem S3 mini( ist garnicht so mini)kannst Du nichts falsch machen. MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | ||
|
Zitat:
(Wie gesagt: das habe ich schon vor Jahren 2 Mal gemacht) Siehe hier Nutzen wollte ich das neue Smartphone mit meiner ohnehin vorhandenen Congstar Prepaidcard und der Smart S oder M Tarifoption. (6,99 oder 9,99 und jederzeit kündbar) Zitat:
![]() |
![]() |
#77 |
|
Wichtig hier zu wissen, dass es kein S3 ist (ist eine Namensmogellpackung a'la A58). Es liegt auf dem Niveau von ACE oder PLUS.
bydey
![]() |
![]() |
#78 |
|
Lohnt sich denn der (bei mir) monatliche Aufpreis von 3E (12,90E statt 9,99E) für das S3 Mini im Gegensatz zu den von mir oben genannten Modellen? Ist es viel besser/moderner?
Welches von den zuerst oben genannten Modellen wäre denn zu empfehlen? Tests im Netz sind etwas verwirrend, da viele Modelle älter sind. Und deren Tests somit auch... Denke mal Tests von 2010 oder 2011 sind schlecht mit aktuellen Tests vom S3 mini vergleichbar...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|