![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Frage: welches Mausebärchen stammt von einer QWERTZ, und welches Mausebärchen von der QWERTY? Ich bin sicher, Du erkennst keinen Unterschied!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich hab auch schon an ein Fake-Posting gedacht. Hängt der Post-It-Zeddel mit Tinas Passwort eigentlich noch an der Vereinskaffeemaschine? Kann mal jemand vom Team die IP der Postings tracen?
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
pah ! Es war kein fake, natuerlich bin ich es wirklich
![]() und das mit dem ae liegt natuerlich auch an der daemlichen Tastatur, ich hasse sowas, dabei komm ich doch mit der Deutschen schon kaum zurecht ![]() Update: Tiefster Karibik-Sueden 30km vor Panama, bisher wenig Kakerlaken, dafuer riesige Riesenheuschrecken im Bad, igitt. Fotos bisher: 3GB ![]() Ihr tut mir jetzt schon leid ![]() Der PC hier steht in einer offenen Huette, 92% Luftfeuchtigkeit, ca. 30 Grad, ab und zu Regen, ansonsten alles ok ![]() Und wenn diese Shit-Verbindung jetzt schon wieder zusammebricht, krieg ich die Krise ![]() Viele Gruesse Tina
![]() |
#74 |
Moderator
|
Hallo Urwaldlady
![]() schöne Gruesse aus dem kuehlen und auch feuchten Deutschland... ![]() ...und an ein Fake hab ich nicht gedacht, so wie hier vermutet wurde. Weiterhin viel Spass in der gruenen Hoelle Mittelamerikas...
![]() |
#75 |
|
Moin Tina,
schön dich zu lesen und dass es dir gut geht. Und auf die Bilder freu ich mich jetzt schon, wenn du uns schon nicht im Köfferchen mitnehmen konntest. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hi Tina!
Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten! 3GB Fotos.. bist du wahnsinnig?? ![]() ![]() Mach mal urlaub, nicht dass dir der Mupfel am Auge festwächst ![]()
![]() |
#77 |
|
Hallo Tina,
Du kannst es wirklich nicht lassen! ![]() Wir sollten wirklich ein "Sucht-Brett" aufmachen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hi Tina!
"Der PC hier steht in einer offenen Huette, 92% Luftfeuchtigkeit, ca. 30 Grad, ab und zu Regen, hoffentlich sind die Steckdosen gut geerdet, sonst "grabbelts" beim surfen ![]()
![]() |
#79 |
|
Hi Tina,
auch ich wünsche einen schönen Urlaub, gute Erholung, eine allzeit schußbereite Kamera und "Gut Licht". Wenn Du die Karibik-Küste entlang fährst, entdeckst Du vielleicht ein paar neue, geile Surf-Spots für mich ![]() Aloha Hang Loose bdunkerbeck ![]()
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
ups, ich bin ja schon wieder online
![]() das mit den Steckdosen ist ein Thema fuer sich, dazu bring ich Euch Bilder mit, vor allem zur neuesten Errungenschaft hier unten - Heisswasserduschen mit Durchlauferhitzerduschkopf ![]() ansonsten.....endlich ein nettes Internet-Cafe entdeckt, Bekanntschaft mit einem Opossum und einer Muraene geschlossen, immer noch zu feige, um die genialen Gesichter einfach zu knipsen ![]() bdunkerbeck.....fuer Surfer gibts direkt hier die beruehmteste Welle des Landes - Salsa Brava in Puerto Viejo. Thorsten....die 3 GB waren doch nur die ersten 4 Tage ![]() so, und jetzt geh ich wieder Urlaub machen ... Viele Gruesse Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|