![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
woher hast Du die Information?
Ich hab nur etwas von einer zirkularen Blende gelesen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | ||
|
Zitat:
Zitat:
... und alle Tasten sind frei belegbar. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Alle Tasten sind ja auch bei der RX100 quasi frei belegbar. Und die RX100 scheint auch bis 1/2000s den Blitz zu synchronisiern. Ich konnte jedenfalls noch bei jeder Verschlusszeit blitzen und hatte nicht den Eindruck, dass die Kamera dann intern was verstellt.
Viele Grüße Stephan
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Ich muss zugeben trotz Fix Brennweite reizt mich diese Kamera . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Respekt... für diese mutige Preisgestaltung. ![]() Geändert von aidualk (12.09.2012 um 09:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich mag das kleine Ding, ist ja echt winzig
![]() Will ich bestimmt mal haben wenn die Ergebnisse stimmen, aber sicher nicht zu Beginn und diesem Preis ![]()
![]() |
#77 | ||
|
Der Gedanke kam mir heute morgen im Zug auf dem Weg zur Arbeit ... "mit einem festen Objektiv könnte man doch ..."
![]() ![]() Naja, ich hatte mit 500 gerechnet ... für mich kommt das nicht soo überraschend. Warum der so viel teurer sein muß als der Aufsteck-EVF für die NEX-5N leuchtet zwar nicht wirklich ein, aber vielleicht muß sich das Zubehör im Preis ja am Basisgerät orientieren. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#78 | |||
|
Zitat:
Der Sinn war aber klar. Zitat:
Klar, wäre ich richtig reich, würde ich mir das Ding in die Vitrine stellen. Ist haptisch sicher ein tolles Stück. Mensch, wie ich damals meine Hi-Matic E geliebt habe. Aber rein outputbezogen wirds wohl nichts werden. Zitat:
Aber dann fehlt immer noch die Sonnenblende, die Tasche und der Daumengriff ??? (ist das der Daumengummi ??) um insgesamt 680€. Also Systempreis mit EVF so an 4280€. Da klinkt ich mich mal aus, da kaufe ich mir dann doch lieber einen Kleinwagen dafür. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Haar in der Suppe
manche finden immer eines.
Entweder die Kamera, der Sensor, die Objektive sind zu gross, zu klein, zu teuer, zu billig, zu viele Pixel, zu wenig, oder irgendwas. Ich finde die RX1 mutig. Das hätte ich mir nicht erwartet, von Sony nicht, aber auch nicht von einem anderen Hersteller - Leica mal aussen vor. Ob mans braucht, ist eine andere Frage. Oder ob man sichs leistet. Ich würde den Preis zwar nicht als nebensächlich bezeichnen. 3 KiloEuro sind schon eine starke Ansage. Aber das ist bei einem Porsche auch nicht anders. Das leiste ich mir eben (wenn ichs kann) oder eben nicht. Ein Golf fährt auch von A nach B, wozu also dann einen Porsche ? ![]() Also werd ich wahrscheinlich schon ein potentieller Interessent sein (oder werden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|