![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Jaja, na dann gucken wir beidäugig/-beiträgig.
![]() Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
aber heisst die Serie dann 1 oder wie? Wie kann ich das dann quasi an dein Bild dran hängen ... Mag da nun nicht ewig rumprobieren. Wenn du magst änder es, wenn nicht dann nich ^^ Ich lass das mal so ^^ persönlich klick ich auch oft nicht durch sondern klick einzeln an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wenn du es so lässt, riskierst du, dass die Leute über deine Bilder drüber klicken, wenn sie sich die Komplettserie anschauen.
Denn für den Betrachter ist eine Serie angenehm und einzeln verlinkte Bilder nicht. Daher wäre es NETT, wenn du das machst, es ist extrem einfach. Ich mache es sicher nicht, denn es sollte in deinem Interesse sein, dass die Leute deine Bilder anklicken und auch, dass sie es gerne und bequem tun können. Wenn du ein Bild hier ins Textfenster setzt, sieht es so aus: ![]() -> Bild in der Galerie Der Code: [lightbox]1490/Kombi1-kl.jpg[/lightbox] [SIZE='1']-> [URL=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153983]Bild in der Galerie[/URL][/SIZE] Und dieses erste [lightbox] bekommt einfach nur bei JEDEM Bild ein =1 dazu. NUR =1, nicht fortlaufende Zahlen. Alle Bilder, die so markiert sind, werden zum Durchklicken zusammen gefügt. Auch wenn du vielleicht gerne mal ein Einzelbild anklickst, die meisten sind froh, wenn sie nicht jedesmal wieder neu zu und auf klicken müssen. Von daher: sei einfach so nett. Es ist nicht schwer.
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich zwing niemanden dazu meine Bilder anzugucken
![]() Ich schau aber mal wenn ich muße habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Das Projekt ist kaum vorüber, die Bilder sind noch nicht alle fertig, und schon habe ich wieder eine neue Idee. Und die ist sogar schlecht-Wetter-tauglich
![]() Muss noch planen und es hier zu gegebener Zeit bekannt machen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Als Termin würde ich dann mal so Mitte/Ende Oktober, also nach dem Alpha-Festival anpeilen.
Weitere Infos folgen dann in einem eigenen Thread ![]()
![]() |
#78 |
|
Bei mir geht da nur noch der Sonntag, der 28.10.
![]() Alle anderen WE-Tage sind schon mit mindestens einem Termin dicht... Oder Sonntag, 18.11. ![]() Dazwischen und davor...alles dicht. Nach dem 18.11. ist alles frei. ![]() Aber mach einfach und nimm auf mich keine Rücksicht...ist dann halt so. ![]() EDIT: Sonntag, der 14.10. ginge auch noch. Samstags geht nie.
Geändert von Dana (27.08.2012 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Sollen wir den 14. schon mal festmachen?
Ich hab sonst echt NIX mehr frei...und andere sind da vielleicht flexibler?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|