![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
Wenns geht, könntest du eine Satz AA-Akkus dafür mitbringen, weis leider nicht, ob ich meine bis morgen noch alle voll bringe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Galerie ist eingerichtet. Erwarte viele bunte Bildchen.
![]() -> Münchner Treffen Mal gucken, was heute noch so von mir kommt. War ja heute zweigleisig unterwegs. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | ||
|
Zitat:
so werde jetzt mal bilder sichten. gruß sven
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Weil ich ein so folgsamer User bin, habe ich gleich 20 Stück hochgeladen ![]() Sind allerdings unbearbeitet (nur verkleinert und nachgeschärft), ich will also keine Klagen hören ![]() Allerdings muss ich sagen, dass mein AF noch nie so viele Aussetzer hatte, wie heute im Audi-Forum. 30% Ausschuss ![]() ![]() Ob das an den metallischen Reflexionen der Autokarossen liegt, dass da der AF in's Schleudern kommt ![]() Oder liegt's am Antishake, dass ich nach dem Fokussignal noch etwas hätte abwarten müssen ![]() Oder wird demnächst eine Kur in Bremen fällig ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|