![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Dieser Thread war 8 Monate tot, jetzt wurde er wiederbelebt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#73 |
|
Hi,
bei den aktuellen Baustellen welche bei der A77 noch bestehen, sehe ich das kritisch. So kurze Produktzyklen vermitteln mir kein Gefühl von Sicherheit, - zumindest eben nicht bei den Problemen welche die A77 leider hat. Schwammdrübermarketing.. ![]() Wenn der 16Mpix Chip noch besser als der in der A580 wird, sehe ich wenig Land für den 24Mpix Chip. Vom Magnesium Body in der A77 merke ich nix. Eine Canon D60 mit Plastikgehäuse finde ich immer noch haptisch solider. GPS wird auch nur wenige Anhänger haben. Und das Schulterdisplay ist ein Gimmick durch den EVF. Wenn in einer A57 die deutlichen Mängel der A77 behoben werden und das Teil auch noch biller wird, - ist das zwar schön, - aber dann stehe ich mit der A77 im Regen. OK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich glaub nicht dran.
Wenn ich überlege, was der a77 im Vorfeld von sog. Trusted Sources alles angedichtet wurde und was dann in Echt kam erinnert mich das eher an Concept Cars und Serienauto... Es wird ganz klar Unterscheidungen zur a77 geben, garantiert keine 2 Räder oder CF o.ä. Dass der 16MP Sensor verwendet wird ist hingegen gut möglich, was der leisten kann sehen wir ja in der a55 oder NEX5N... |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() BTW: Welche Maengel? Zitat:
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Gemeint ist (vermutlich): http://www.sonyalpharumors.com/sr4-f...high-iso-king/ Im Live-Chat mag es ja vielleicht noch halbwegs sinnvoll sein auf http://www.sonyalpharumors.com/ zu verweisen wenn was neues kommt. In einem Forum das täglich, wöchentlich oder Threads nach Benutzung der SuFu in Monaten oder Jahren gelesen werden, eher nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Nja, bei SR5 stimen die Sachen dann schon in etwa. Wäre genau meine Kamera. Von der Leistung wie A77 aber einen anständigen Sensor und keinen Overkill. Da kann ich jetzt nur noch hoffen, dass meine A700 bis zum Erscheinen der Kamera noch durchhält.
HH. Zitat:
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|