![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
|
Nachtrag zu meiner Erwähnung des Gerüchts eines Phasen-AF bei den NEX:
Geht man nach sonyalpharumors.com, dann haben die NEX wohl Kontrast-AF. Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
Die Gitternetzeinblendung ist bei vielen Kompaktkameras möglich (bei den meisten, die ich kenne). Bei DSLR gibt es das nur bei Nikon, ist aber auch nicht unproblematisch bei einigen Exemplaren.
![]() |
#783 | |
|
Zitat:
Im Liveview-Modus kann man solche Linien übrigens bei fast allen Kameras einblenden lassen. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#785 |
|
Glaube ich nicht, denn dann hätten sie es schon viel, viel früher getan. Aber möglich wäre es natürlich.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 | |
|
Zitat:
zitat: Der Sucher arbeitet nicht mit auswechselbaren Mattscheiben, sondern als weitere EOS-Neuerung mit einem lichtdurchlässigen LCD. Dieses LCD gestattet die Einblendung diverser Bildinformationen, wie beispielsweise Gitternetzlinien oder die neue elektronische 3D-Wasserwaage. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#787 | |
|
Zitat:
Wenn Nikon und Canon die Gitternetzeinblendung und elektronische Wasserwaage haben, dann sollte das bei zukünftigen Alphas auch zum Standard gehören, wobei ich die Einblendung der ISO mindestens genauso nützlich fände! ![]()
![]() |
![]() |
#788 | |
|
Zitat:
![]() ich hab hier irgendwo im thread mal die 7d/d300s und k7 gekreuzt um auf die a7xx zu schliessen. wenn sony mit der konkurrenz gleichzieht kriegen wir eine schöne kamera, wenn sie die anderen übertrumpft, was ja eigentlich bei einem neuen modell so sein sollte, dann bekommen wir ne wirklich tolle kamera. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#789 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#790 | |
|
Zitat:
ist doch nur ne kamera. wenn sony es nicht schafft, UNS zu überzeugen, dann kaufen wir das produkt nicht und gehen zu den anderen. enttäuscht sein, von einem konsumprodukt, das ist wohl niemand. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|