![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
Themenersteller
|
Guten Abend!
Meinereiner ist auch wieder im Lande bzw. im Forum ![]() Schade, dass der ST mal wieder nicht geklappt hat, September ist bei mir aber 100% fix! ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
hi,
ich hab von nem kumpel erfahren das es in nbg ein sealive "aquarien zoo" gibt. http://www.sealifeeurope.com/local/newfeature.php das wäre doch mal eine idee für ein fototreffen. da kann man sich auch gut vor dem stammtisch treffen, ist ja vom tageslicht unabhängig ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#783 | |
|
Zitat:
hört sich interessant an. Wusste garnicht das wir sowas haben ![]() Viele Grüße Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
|
...wobei die Laufschrift "Sealife Nürnberg - nur noch bis Herbst 2007" nichts Gutes verspricht.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#785 |
|
ja das hab ich auch schon gesehen, aber wenn man auf karten reservieren geht kann man sogar noch für dezember karten kaufen.
aber selbst wenn die laufschrift stimmt, das is doch nur ein grund für ein baldiges treffen, kein hinderniss ![]() mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
|
Sehr teuer, extrem überschaubar, aber wer will, ab und zu sind gutscheine für verbiligten eintrit im Umlauf ( Gelbe seiten Nürnberg ? )
Intresanter finde ich eher das http://schule.vgn.de/de/umwelt/leben...t328/index.cfm oder http://www.nhg-nuernberg.de/main.php?section=Freil
![]() |
#787 |
|
Das Sealife in Nürnberg gibt's schon 'ne ganze Weile!
Ich war bisher nur einmal im Sealife am Timmendorfer Strand, und für den Eintrittspreis fand ich das Gebotene ein bisschen mager - nicht zu vergleichen z. B. mit dem Meereszentrum Fehmarn (ich geb' zu, für einen Frankenstammtisch ist das ein bisserl arg weit ![]() Ich würde aber trotzdem ins Nürnberger Sealife mitkommen. Dieses Freiland-Aquarium/-Terrarium klingt auch sehr interessant! LG, Hella
![]() |
#788 |
|
ja, das freilandterarium klingt gut.
allerdings sieht es aus als wäre das nur für schulklassen, oder hab ich mich da verlesen? evtl können wir ja auch mal einen ganzen tag machen, frühs freilandterrarium (wenn sich die kaltblüter sonnen), mittags sealife und abends stammtisch. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#789 |
|
Die Öffnungszeiten vom Freiland-Dingenskirchen hast Du gesehen (Sa+So)?
![]() |
#790 |
|
Hallo,
das Freilandaquarium & Terrarium Stein kenne ich. *Wenn man sich nicht auf Schildkröten und Frösche beschränken will sollte man wirklich recht früh dort auftauchen. *Der Eintritt war damals frei, Spenden erwünscht *Geöffnet nur am WE und an Feiertagen; unter der Woche nur nach tel. Absprache *Man sollte wirklich etwas Zeit und Geduld mitbringen, da sich die Tierchen dort eben nicht immer zeigen.... *Entsprechend gutes Wetter ist Voraussetzung. Bei den großen Anlagen für Land- oder Wasserschildkröten kein Thema wird das Licht in den geschlossenen Terrarien aus fotografischer Sicht schnell knapp.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|