![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 | |
|
Nein.
Hast Du es gelesen? Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 | |
|
Zitat:
Zum anderen heißt es nicht, die schlechten Prognosen sollen Vorragn haben, sondern wenn es ein Problem mit 2 möglichen Ausgängen gibt, soll man das schlechtere betrachten und hierauf die Lösungsansätze abzielen. Ich habe meine Frage an Dich schon einmal gestellt und wiederhole Sie hier auch noch einmal: Was sind Deine Lösunsgansätze für die aktuell anstehenden Klimaprobleme (sofern Du diese überhaupt als solche anerkennst und hier habe ich so meine Zweifel)? |
|
![]() |
![]() |
#783 | |
|
Zitat:
Aber wenn die "verhassten Birkenstockträger" einen Tag ohen Fleisch empfehlen, schreit die halbe Welt die Grünen wollen uns das Fleisch verbieten ! Auch sehr sachlich ![]() ![]()
![]() |
#784 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#785 | |
|
Zitat:
Wie viele wurden von Stalin ermordet? Wie viele haben "die Grünen" auf dem Gewissen? Sorry, aber ich zweifle schön langsam an deinem Verstand. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 | |
|
Zitat:
Deine Selbstverliebheit in deinen Intellekt ist einfach nur noch peinlich. Die Menschen zum Überleben zwingen kann man mit Kommunismus interpretieren. Es ist auch jeglicher andere Form des Zwanges möglich. Z. B. ein Dieselverbot oder sonstiges. Am Kommunismus oder Sozialismus ist erst mal nix Schlimmes, solange man es nicht mit Gewalt erzwingt. Der Kapitalismus hat sich nicht als das bessere System herausgestellt, sondern als das überlebensfähigere. Nur, frisst der Kapitalismus gerade den der ihn gezüchtet hat und dem er dienen sollte. Die Sorge, dass irgendwann die KI dem Menschen die Macht entreisst, brauchen wir uns nicht machen. Das Monster Kapitalismus hat es ja schon getan und fast alle jubeln, während das Monster erst den Nachbarn und dann sie selbst verstümmelt. Erinnert ein bisschen an Deutschland in den 30ern. Edit: Im Übrigen habe ich nicht auf den Artikel, sondern auf deinen Satz geantwortet, den ich zitiert habe. Sonst hätte ich den Link mitzitiert. Da bin ich genau.
Geändert von dey (07.08.2019 um 20:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#787 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist ganz unterste Schublade, unanständig, bewußt provozierend, verachtend und deine ständigen Beleidigungen sind einfach unerträglich. Die Moderatoren sollten dir so langsam mal kräftig auf die Finger hauen.
![]() |
#788 | |
|
Zitat:
Rassismus + Zwang = Nazismus. Wieviele Tote hat die CSU auf dem Gewissen? Wie oft wird alles „rechts der Grünen“ als Nazi tituliert? Man muss keine Menschen ermordet haben um Extremist zu sein. Die Propagierung von Totalitarismus reicht dafür m. E., oder nicht? Das schliesst Teile der AfD mit ein, aber auch Teile der Linken Bewegung. Die Androhung von Zwang zur Durchsetzung politischer Ziele ist extremistisch und entspricht der Praxis von Diktaturen. Egal ob mit Mussolini oder Mao vorne dran. Teile der grünalternativen Szene in Berlin schliessen die Anwendung von Zwangsmittel gegen renitente Liberale zur Durchsetzung einer gerechten und nachhaltigen Gesellschaft nicht aus. Indymedia ist voll davon. Maos Kulturrevolution oder Stalins Vorgehen gegen die halsstarrigen Bauern (Kulaken) sind da nicht nicht mehr weit entfernt.
![]() |
#789 | |
|
Zitat:
Die Natur ist totalitär. Was nicht funktioniert stirbt aus - ob es da reicht mit windelweichen Zielvorgaben* und internationalen Klimadiskussionen entgegenzusteuern? Wer hat eigentlich mit dem Klima verhandelt, um wieviel Grad es sich erwärmen darf ? Klingt nach einem Boris & Donald.... Umweltschutz - Zwang = weitestgehend erfolglos!
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (07.08.2019 um 21:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#790 |
|
Derzeit findet in Lausanne eine Konferenz der Klimaaktivisten im Beisein von Greta Thunberg statt.
Ziemlich skuril was da rauskommt, offenbar werden die Ideale von Greta Thunberg völlig über den Haufen geworfen. Forderungen nach "Nieder mit dem Kapitalismus" und ähnliche Parolen werden verkündet. Es wird aber auch die von der Stadt Lausanne gestellte Unterkunft und das gespendete Essen kritisiert, sogar die Marmelade sei nicht gut. Der Trend an dieser Konferenz geht klar in Radikalismus, leider. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|