![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 | |
|
Re: Sammelbestellung Akkus
Zitat:
![]() Wegen der ILA weiß ich noch nix Genaueres. Ich hab am Airport jemanden kennengelernt, der auf jeden Fall hinfährt. Er meinte aber auch, das Ding ist so dermaßen überlaufen, daß es teilweise keinen Spaß mehr macht. Und so versessen bin ich nun auch nicht auf Flugzeuge, daß ich dort unbedingt hin muss... Wann genau ist die ILA nochmal? Im Juni? Ich werd Dir noch bescheid geben, wenn sich was ergibt... Und was ist mit heute abend? Jemand bei den Landungsbrücken anwesend? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 | ||
|
Re: Sammelbestellung Akkus
Zitat:
Ich war 2 Mal da und fand es nicht überlaufen. Ist sicherlich kein Museeum und kein Fotostudio, aber wenn die Dinger am Himmel sind, sind garantiert keine Menschen drauf ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#773 |
Themenersteller
|
Kennt ihr die schon? http://www.hamburgspontanknipser.de.vu/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#774 | |
|
Zitat:
![]() Brauchst Du noch Akkus? Siehe weiter oben. Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#775 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 | |||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#777 |
|
@PauloG
Poste mal bitte den Preis pro Stück, wenn Du den weißt, dann sage ich Dir bescheid, ob ich welche bestellen will, oder nicht. Ansonsten erfährst Du von mir Neuigkeiten über die ILA, sobald es welche gibt... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#778 | |
|
Zitat:
Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#779 |
|
Heute abend Landungsbrücken? Bei dem Wetter? Wegen 'ner schwimmenden Blechkiste? Nein Danke!
![]() Ich mußte heute arbeiten, zwar nur von 8 bis 12:30, aber es waren 1,5 Tonnen Batterien zu zweit einzubringen und anzuschließen. Nun genieße ich für den Rest des Tages die waagerechte Lage. ![]() Batterie-Preis NP-400? Max. 12€, mehr gebe ich nicht aus. Z.B. von www.oege-energy.de oder ähnlichen. Akku2000 ist e-batty, NP-400 von 9,90 - 12,49. Das muß ja nicht schon zum nächsten Stammtisch sein, oder will/muß sich einer absetzen? ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#780 |
|
Wieso Wetter? Ist so schlecht in HH zur Zeit?
Hm, also zu T.T. in die Lange Reihe muss ich heute auf jeden Fall noch... Es gibt Zuwachs im Zubehör bei mir ![]() Zu den Akkus..., ich dachte Ihr redet hier von originalen NP400?!? Deshalb frage ich ja nach dem Preis... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|