![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Du meinst so:
"Der Kopf ist ab!!" "Hä? Stimmt doch gar nicht...er sitzt noch auf meinen Schultern..." "Dann nick mal..." ? ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
|
![]()
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Warnungen...
![]() @dey: Naja nachdem Du in der Vergangenheitsform geschrieben hast, scheint Dana wohl doch eher nicht wirklich gefährlich zu sein, vielleicht hat Sie ja bei Euch auch verzweifelt und die Messer gegen Stäbchen ausgetauscht um damit lediglich gezielte Stiche setzen zu können... ![]() Zitat:
![]() Gruß Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |
|
Zitat:
Die Illusion sitzt perfekt...hrrhrrhrr... ![]() Hab einfach Freude und Spaß hier - und ich denke, damit liegst du richtig. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |
|
Zitat:
Solltest du dieses freundliche Gesicht in freier Wildbahn (Bilderrahmen) treffen, passe auf deinem Kopf auf. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
Hallo liebe Forenuser, ich habe nun auch hierhergefunden
![]() Mein Name ist Paul, ich bin 19 und wohne in einem kleinen Örtchen in Österreich. Ich würde mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen, habe zwar schon oft mit der Familien-EOS (450D) fotografiert, allerdings bis vor Kurzem fast nur mit der Programmautomatik. Jetzt möchte ich die Fotografie als Hobby etwas ernsthafter betreiben und habe mir zu diesem Zweck eine A65 samt 18-55mm Kitobjektiv gekauft. Ich hoffe, bald ein paar halbwegs gute Bilder in den Einsteigerbereich hochladen zu können und freue mich auf eine nette Community! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
verstorben
|
Hallo blaugrüne Schildkröte,
willkommen im Forum. Ich denke, hier bist Du gut aufgehoben. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#757 |
|
Auch ich hier :D
Hallo SUF
![]() Ich bin der Tage zufällig auf euch gestoßen bei dem Versuch, mir ein wenig Wissen über mein neues Spielzeug (Sony SLT A58) oder besser Fotografie mit eben benanntem anzueignen ^^ Was soll ich sagen.. Unter dem Forum steht vorläufig, dass ich das neueste Mitglied bin, daher sage ich hiermit HALLO =D Ich hab wahrscheinlich nen Sack voll Fragen, den ich aber nicht auf einmal hier ausschütten werde ^^ Also keine Angst :3 Euch allen ein schönes Wochenende und so ^^ Greg |
![]() |
![]() |
![]() |
#758 | |||
|
Zitat:
![]() Die Wege des SUF sind unergründlich. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Herzlich Willkommen!
![]() |
![]() |
![]() |
#759 |
|
*DANA Konfetti an den Kopf werf* danke
![]() Das schreit nach einer Party ;D Ich habe mich eben in den unendlichen Tiefen der Galerien verloren. Darüber sinnierend, ob denn die Fotos auf den Pisten auch mit teurem SLR/T oder eher mit günstigeren Kompakten aufgenommen wurde ^^ Meine Kompakte ist mir leider vor einigen Monaten abhanden gekommen, daher auch der Schritt zum Neukauf. Nun gut. Ich glaube, das wäre mir zu heikel, die auf die Piste mitzunehmen ^^ Aber andererseits: Es ist Juli, da erübrigt sich die Frage gar nicht erst xD Ich wohne übrigens in Leipzig =) Gibts hier zufällig noch andere Leipziger? Hab bei den User-Treffen jedenfalls nur Dresden gefunden und von hier direkt was aus dem Jahre 2009 :x |
![]() |
![]() |
![]() |
#760 | |
|
Hi,
auch ein Willkommen von mir im SUF. Zitat:
![]() Aber vielleicht sollten wir einen neuen Anlauf wagen, wer grundsätzlich an einem Leipziger Stammtisch Interesse hat. Gruß André
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|