![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Zitat:
Tschuldigung Dana, war keine Absicht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Moin,
die Favoriten sind sehr schön ![]() ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#753 |
|
Ach, kein Ding, Tom ist mein bester Freund seit zig Jahren, das bleibt in der Familie.
![]()
![]() |
![]() |
#754 |
|
Ich bin ja so ziemlich schon der Letzte, was die Zusammenschau der Monatsbilder betrifft...
![]() Meine Best-of-Auswahl der Fotos der geschätzten Kolleg(inn)en folgt aber wahrscheinlich erst am Freitag. Mir geht es da wie Markus - der Aufwand ist doch recht groß, wenn man alle noch einmal in Ruhe sichten will, das schaffe ich vorher leider nicht. Bin heute und morgen den ganzen Tag unterwegs. Aber so zieht sich halt dieses tolle Monatsthema noch ein paar Tage in den Folgemonat hinein. Ist doch auch nicht schlecht... ![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (01.03.2023 um 12:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
Hallo und guten Morgen,
wie finde ich den eure Bilder. Mein Versuch eine BEST-OFF zu erstellen ist gescheitert. Mit Zitieren komme ich nicht weiter. Die Bilder in den verschiedenen Unterordner zu suchen ist mir zu viel arbeit. Grüße Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Per aspera ad astra.
Das war bei uns auch Arbeit. Aber das zeitaufwändigste für mich war, sich für ein Bild pro Spalte zu entscheiden....und das war keine Arbeit sondern Genuss.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.03.2023 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Es ist eine echte Aufgabe... du muss (so habe ich es gemacht) zitieren und jeweils aus dem Zitat den gewünschten Bildlink rauskopieren und dann das Zitat "verwerfen".
![]() |
#758 |
|
And here are my "winners" from the fabulous Monatsthema "Stadt, Land, Fluß..."
Fehler,(chen), Falschzuordnungen und Sonstiges können sich in dem Posting befinden. Genuß auf eigene Gefahr ![]() ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (01.03.2023 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da Michael (embe) ja dankenswerterweise schon vorgearbeitet hat, habe ich mir seine Tabelle in einen Texteditor kopiert. Dann die einzelnen Tage/Buchstaben durchgegangen und die Links zu meinen Favoriten (über die Zitieren Funktion) herauskopiert und in den Texteditor an die gewünschte Stelle eingefügt. Ist schon ein wenig aufwändig. Aber es drängelt ja auch keiner ![]()
![]() |
![]() |
#760 | |
|
Zitat:
Werde es nochmal versuchen. Danke und Grüße Kurt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()