![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#721 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG und bis morgen, Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 |
|
Okay, dann sehen wir uns morgen um 9:00 Uhr an der Kasse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#723 |
|
Das war ein schöner Stammtischausflug am gestrigen Freiereintrittsamstag im Freilichtmuseum. Und es wurde nicht nur Mist fotografiert
![]() Auch, wenn es einige von uns gestern sehr eilig hatten, war es im Grunde sehr entspannt. ![]() -> Bild in der Galerie Zum angesprochenen Wandertag/Wanderwochenende mache ich mir mal ein paar Gedanken. Da Günter den vollsten Terminkalender hat, darf er gerne den nächsten Termin für den Stammtisch vorschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#724 | |
|
Zitat:
Na ja: ![]() -> Bild in der Galerie Großküche: ![]() -> Bild in der Galerie Brückenscharnier ![]() -> Bild in der Galerie Selten gesehenes Neuoerlinghauser Shootinghuhn ![]() -> Bild in der Galerie Zimmer mit wenig Aussicht: ![]() -> Bild in der Galerie Ob Frank damals hierfür auch schon Ersatzteile geliefert hat: ![]() -> Bild in der Galerie Doppelschlafplatz ![]() -> Bild in der Galerie Bei diesen Spritpreisen würde jeder gerne tanken: ![]() -> Bild in der Galerie Leider ist diese Tanke nicht mehr für Autos zugänglich: ![]() -> Bild in der Galerie Weitere Bilder findet ihr hier. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (14.07.2013 um 18:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#725 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 |
|
Neuer Termin für einen Stammtisch?
Persönlich sieht es bei uns im August nicht gut aus. Zwei Wochenenden sind bereits belegt. Möglich wäre zum Beispiel der 30.08. Wie sieht es bei euch aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#727 |
|
Ich wäre für Anfang September, dann sind auch die Schulferien wieder vorbei.
Gruß Ralf PS.: Ist der Rest vom Ausflug eigentlich noch im Museum? Ich habe gar nichts mehr von ihnen gesehen oder gelesen.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
|
Hallo,
bin aus gleichem Grunde für Anfang September. Wie wäre es am 13.9.13 ? MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#729 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Oder gibt es noch andere Vorschläge?
EDIT: musste das mal ändern, weil ich nicht richtig gelesen habe ![]() Geändert von astronautix (30.07.2013 um 10:22 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#730 |
|
Oder besteht Interesse alternativ am 07.09 oder dem 14.09 einen Stammtisch-Wandertag zu veranstalten?
Dann würde ich mich um die Wegführung kümmern und etwas ausarbeiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|