![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 |
Moderator
|
moin,
zu der "Vorserien"-Firmware: die "v0.01" dürfte ein Fake sein, die Firmware ist sicher funktional fertig, also auf einem "v0.9x"-Stand, ggfs. wird noch eine bugfix-Runde vorgesehen. Aber die Sensoren aktueller Bauart bewegen sich schon recht nahe am theoretischen Limit, bei maxISO arbeiten die AD-Wandler als Einzelelektronenzähler. Da gilt Quantenregime, d.h. die Bewertung der Messwerte ist nur noch mit statistischen Modellen möglich. Deren Momente hängen von Details ab, die sich nur an einer größeren Zahl von Serienexemplaren ermitteln lassen, und genau dies wird wohl bis zum letzten mögliche Zeitpunkt noch optimiert. Wenn die erste Seriencharge per Luftfracht läuft (was anzunehmen ist, die Pakete sind klein und leicht) und die Lieferung entsprechend vorbereitet ist (Zoll usw.), kann das bis 2-3 Tage vor der ersten Verfügbarkeit noch gemacht werden.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#723 |
|
Sachliche Fragen zu stellen halte ich für sinnvoll, nichts anderes habe ich getan. Bilder sende ich Ihnen gerne per e-mail, damit Sie sehen, dass ich kein Dummschwätzer bin - und Sie sich anschließend bei mir entschuldigen können, okay?
-albi- |
![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
Forumssekretärin
|
Es wäre mehr als wünschenswert, wenn wir hier zu einem weniger aggressiven Ton zurückfinden könnten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#725 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt keinen Grund, für niemanden, in einem solchen Forum emotional und sogar ausfallend zu werden - es geht ja schliesslich nicht um die Griechenland-Krise ![]() Im übrigen duzt man sich normalerweise in solchen Foren, was ja nicht auf Kosten der Höflichkeit gehen muss. Man tauscht Meinungen und Erfahrungen aus - und alle haben Recht, irgendwie, d.h. subjektiv ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 |
|
Schließen Sie bitte diesen thread und warten wir somit auf die neue A 7 RII incl. kompetenter Testergebnisse.
-albi- |
![]() |
![]() |
![]() |
#727 | |
|
Zitat:
Zum Thema: Bei http://www.fotomeyer.de/ könnt ihr ab 31.7. an einem "Sneak Preview" teilhaben. Im Anschluss folgen dort auch einige Workshops zur A7RII im August mit bekannten Fotografen. Auf Facebook steht noch ein bischen mehr: https://www.facebook.com/fotomeyer.de?fref=nf Ich hab so viel Zeit im August ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
|
Ab 22. Juli kommt die Neue in hoffentlich viele unabhängige Hände - dann werden wir bald mehr erfahren und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage bekommen, ob sich der Kaufpreis rechtfertigen lässt für die persönlichen Ansprüche!
![]() |
#729 |
|
Jetzt willst du auch den Moderatoren hier noch Vorschriften machen?
![]() |
#730 |
|
Er bittet doch ganz höflich
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |