Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Schubladen-Thread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 16:07   #701
Klick

Hallo Olaf,

aaach ich sags Dir. Ich mag den Zahnarz auch nicht. Oh Gott Oh Gott.
Zzzzzziiiiiiiiiiiiaiaiaiaiaaaiaaaaiaaaaai...
Wenn ich das schon höre, versinke ich schon im Sessel.
Also mein Mitgefühl hast Du auch.
Klick ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.10.2004, 16:14   #702
Karin

Hi Leute,
bin auch mal kurz zuhause...
@Olaf:Auch von mir eine Extraportion Mitleid für Dich! Zahnarzt - igitt !
@Tom: Fotostudio-Idee find' ich klasse- sollten wir unbedingt einrichten!
@Sascia: schade dattich dat thema mitten ruhrgebietsslang verpasst hap, hättich auwatt zu sagen können !

@All: Ich fahr' morgen für ein verlängertes Wochenende an die Nordsee - kann jemand die Blumen gießen und sich um den Hamster kümmern?
Ich find's übrigens nett von Euch, dass ich heute nach der Arbeit nur 5 Seiten lesen musste - danke, so bleibt noch Zeit zum Bügeln...
Sollten wir nicht langsam eine eigene Rubrik bekommen? Z.B. "Daily Soap" oder so... ?
Alt 28.10.2004, 16:15   #703
KBandit

@Kerstin

@Sunny- Schade das du ausziehst... *wink*

@Olaf S. Mein Mitgefühl hast du auch, ich mag Zahnärzte so unheimlich...bäääääähhhhhhhhhhhhhhhh

gute Methode(hab ich mal gehört aber noch nicht probiert), dem Zaharzt in den Schritt greifen und sagen:"Na Herr Doktor wir wollen uns doch niht gegeseitig weh tun oder??"

@Karin - Tja was sollich sagen, Ich wünsche dir ein schönen Kurzurlaub .... mit dem Blumen gießen und den Hamster füttern. na wenn die schon in deiner Schublade sind wird wohl einer mal nachsehen können..

KBandit
Alt 28.10.2004, 16:18   #704
Olaf S.

Also ganz soooo schlimm ist es auch nicht aber ich greife immer gleich sowas von in die Schei..... wenn ich mal hingehe, das es sich immer gleich lohnt.
Am schlimmsten ist es, wenn ich eine Behandlung erfolgreich abgeschlossen habe und dann nach einem halben Jahr wieder hingehe zur Kontrolle, da ist die Angst am größten.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden immer war, auch wenn ich mal mit dem Gedanken hingehe eigentlich dürfte ja nix sein..... Zack Wurzelbehandlung. Heute hat man mir unterbreitet, das sich doch um einen Wurzelbehandelten Zahn im Unterkiefer ein Herd gebildet hat und das man die Wurzelspitze kappen sollte und Zack!!! auf zum Kieferchirurgen!!

Olaf
Olaf S. ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:31   #705
Crimson

Zitat:
Zitat von Olaf S.
Also ganz soooo schlimm ist es auch nicht aber ich greife immer gleich sowas von in die Schei..... wenn ich mal hingehe, das es sich immer gleich lohnt.
Am schlimmsten ist es, wenn ich eine Behandlung erfolgreich abgeschlossen habe und dann nach einem halben Jahr wieder hingehe zur Kontrolle, da ist die Angst am größten.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden immer war, auch wenn ich mal mit dem Gedanken hingehe eigentlich dürfte ja nix sein..... Zack Wurzelbehandlung. Heute hat man mir unterbreitet, das sich doch um einen Wurzelbehandelten Zahn im Unterkiefer ein Herd gebildet hat und das man die Wurzelspitze kappen sollte und Zack!!! auf zum Kieferchirurgen!!
na dann herzliches Beileid

ich pflege Zahnärzte aus schon genannten Gründen nur alle zwei bis drei Jahre aufzusuchen - und so ein lustiges Rabattheft habe ich noch nie besessen

Crimson ist gerade online  
Sponsored Links
Alt 28.10.2004, 16:31   #706
Klick

Hi Olaf,

ich hatte mir gedacht, ich plauder mal ein bisschen mit hier in Eurem netten Tread. Und jetzt fährst Du gleich mit einer Wurzelbehandlung auf. Whow. Ich halt mich besser wieder zurück, nicht das das da dann noch was ansteckendes iss.

Keep goin!
Klick ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:34   #707
Sascia

Zitat:
Zitat von KBandit
gute Methode(hab ich mal gehört aber noch nicht probiert), dem Zaharzt in den Schritt greifen und sagen:"Na Herr Doktor wir wollen uns doch niht gegeseitig weh tun oder??"
Pech, wenn man eine Zahnärztin hat, Stefan .
Sascia ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:35   #708
Sascia

@Klick Mitmischen kann ja jeder, aber in unser Schubladencamp einziehen... .
Sascia ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:35   #709
Olaf S.

Zitat:
Zitat von Klick
Hi Olaf,

ich hatte mir gedacht, ich plauder mal ein bisschen mit hier in Eurem netten Tread. Und jetzt fährst Du gleich mit einer Wurzelbehandlung auf. Whow. Ich halt mich besser wieder zurück, nicht das das da dann noch was ansteckendes iss.

Keep goin!
Ansteckend isses glaube ich nicht, jedenfalls hat mein privates Umfeld noch kein Probleme damit gehabt.
Ich will jetzt auch nicht den weinerlichen raushängen lassen aber Schmerz teilen ist so schööööön

Olaf
Olaf S. ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:36   #710
Olaf S.

Zitat:
Zitat von Sascia
Zitat:
Zitat von KBandit
Pech, wenn man eine Zahnärztin hat, Stefan .
Die könnte aber auch dabei ruhiger werden, wenn auch aus einem anderen Grund

Olaf
Olaf S. ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Schubladen-Thread

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln