![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
Hallo Olaf,
aaach ich sags Dir. Ich mag den Zahnarz auch nicht. Oh Gott Oh Gott. Zzzzzziiiiiiiiiiiiaiaiaiaiaaaiaaaaiaaaaai... Wenn ich das schon höre, versinke ich schon im Sessel. Also mein Mitgefühl hast Du auch. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
Hi Leute,
bin auch mal kurz zuhause... @Olaf:Auch von mir eine Extraportion Mitleid für Dich! Zahnarzt - igitt ![]() @Tom: Fotostudio-Idee find' ich klasse- sollten wir unbedingt einrichten! @Sascia: schade dattich dat thema mitten ruhrgebietsslang verpasst hap, hättich auwatt zu sagen können ![]() @All: Ich fahr' morgen für ein verlängertes Wochenende an die Nordsee ![]() Ich find's übrigens nett von Euch, dass ich heute nach der Arbeit nur 5 Seiten lesen musste - danke, so bleibt noch Zeit zum Bügeln... ![]() Sollten wir nicht langsam eine eigene Rubrik bekommen? Z.B. "Daily Soap" oder so... ![]()
#703 |
|
@Kerstin
![]() @Sunny- Schade das du ausziehst... *wink* @Olaf S. Mein Mitgefühl hast du auch, ich mag Zahnärzte so unheimlich...bäääääähhhhhhhhhhhhhhhh gute Methode(hab ich mal gehört aber noch nicht probiert), dem Zaharzt in den Schritt greifen und sagen:"Na Herr Doktor wir wollen uns doch niht gegeseitig weh tun oder??" ![]() @Karin - Tja was sollich sagen, Ich wünsche dir ein schönen Kurzurlaub .... mit dem Blumen gießen und den Hamster füttern. na wenn die schon in deiner Schublade sind wird wohl einer mal nachsehen können.. KBandit
#704 |
|
Also ganz soooo schlimm ist es auch nicht aber ich greife immer gleich sowas von in die Schei..... wenn ich mal hingehe, das es sich immer gleich lohnt.
Am schlimmsten ist es, wenn ich eine Behandlung erfolgreich abgeschlossen habe und dann nach einem halben Jahr wieder hingehe zur Kontrolle, da ist die Angst am größten. Meine schlimmsten Befürchtungen werden immer war, auch wenn ich mal mit dem Gedanken hingehe eigentlich dürfte ja nix sein..... Zack Wurzelbehandlung. ![]() ![]()
#705 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich pflege Zahnärzte aus schon genannten Gründen nur alle zwei bis drei Jahre aufzusuchen - und so ein lustiges Rabattheft habe ich noch nie besessen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Hi Olaf,
ich hatte mir gedacht, ich plauder mal ein bisschen mit hier in Eurem netten Tread. Und jetzt fährst Du gleich mit einer Wurzelbehandlung auf. Whow. Ich halt mich besser wieder zurück, nicht das das da dann noch was ansteckendes iss. Keep goin! |
![]() |
![]() |
#707 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#708 |
|
@Klick Mitmischen kann ja jeder, aber in unser Schubladencamp einziehen...
![]() |
![]() |
![]() |
#709 | |
|
Zitat:
Ich will jetzt auch nicht den weinerlichen raushängen lassen aber Schmerz teilen ist so schööööön ![]()
![]() |
#710 | ||
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|