![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7011 |
|
Hybrid-Anschluss...
|
![]() |
#7012 | |
|
Zitat:
Das mag wohl theoretisch so sein, nur man spürt es kaum, da andere mit Spiegel eben doch immer noch schneller sind ![]() Sprich erst seit der A77II scheint Sony diesen Vorteil nutzen zu können, um auf dies Sportler aufzuholen, von Überholen ist man noch ein Stückchen entfernt....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (09.11.2015 um 19:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#7013 | |
|
Zitat:
(Der eigentliche Grund war natürlich, daß weniger bewegte Teile weniger Herstellungskosten bedeuten, aber mit dem Argument "ihr zahlt dasselbe und wir machen mehr Gewinn" kann man eine Kamera ja schlecht verkaufen. ![]()
![]() |
#7014 | |
|
Zitat:
Diese "Doppelstrategie" hätte wahrscheinlich trotzdem funktioniert, insofern die unverbindliche Preisempfehlung der A 99 mit maximal 2.200,- Euro am Markt präsentiert worden wäre. Klaus |
|
![]() |
![]() |
#7015 |
|
Ich denke, daß 24 oder 36MP letzlich egal sind. Die einen wollen Sensitivity, die anderen Resolution. Die Hersteller gehen folgerichtig dazu über, beides anzubieten in verschiedenen Modellen (S vs R). Die A99 war bei Einführung zu teuer, ausserdem hatte die A99 der Konkurrenz einfach zu wenig entgegenzusetzen. Wie man nun an der A7-Serie sieht, kann man (Vollformat vorausgesetzt) mit radikalen technischen Neuerungen am Markt reüssieren.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7016 | |
|
Zitat:
![]() Richtig ist, dass weniger bewegte Teile weniger Defekte bedeuten, also für den Verbraucher eher positiv (wobei ich mich nicht als Ver- sondern als Gebraucher sehe...). Und das mit dem Video ist zudem kein kleines Argument. |
|
![]() |
![]() |
#7017 |
|
Ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine mit viel Selbstvertrauen vorgetragenen Weisheiten von Unwissenheit und Ignoranz zeugen. Selbstverständlich ist ein Schwingspiegel, der mit einem Dämpfungssystem und aufwendiger Antriebsmechanik ausgestattet ist ein Kostenfaktor. Auch noch 60 Jahre nach seiner Erfindung. Dazu kommt die Sucheroptik, bei dem das Prisma eines der teuersten Bauteile sein dürfte. Dazu kommt der Aufwand für die Kalibration.
Ausfälle bei Reflex-Spiegeln habe ich persönlich noch nie erlebt. Hier im Forum gab es einige schlecht verklebte Spiegel bei der A900 die einfach rausgefallen sind und ein, zwei Defekte an der vereinfachten Mechanik der 850. Die Mechnik selbst ist dauerhafter als der Verschluss. Der Vorteil des Spiegels ist das brillante Bild bei Sonnenschein - man kann ihn auch mit Sonnenbrille benutzen und dass das Bild in Echtzeit dargestellt wird. Daher wird ein D4s oder 1Dx Nachfolger mit Sicherheit wieder einen Spiegel haben.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (10.11.2015 um 10:44 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
#7018 | |
|
Zitat:
Habt ihr zwei da was oder warum gibt es so viele (Du bist leider nicht der Einzige) wenig zielführende Seitenhiebe? Ich will nicht glauben, dass der Testosteronspiegel hier überdurchschnittlich hoch liegt. Nicht in unserem Alter, Männer.
![]() |
#7019 |
|
Welcher Hersteller baut den denn ein?
![]() Meine alte Canon A1 hatte einen Klapperspiegel, der war am Ende sogar Hustenkrank (meinst Du den/das).
#7020 |
|
Die Einleitung ist aber eine gute Zusammenfassung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|