![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
So, es ist erfolgreich geschafft, dass Claudia alle(!) Bilder entfernt hat
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
#62 |
|
Sie wusste was im Forum hier wahrscheinlich als Reaktion kommen wird, das zeigt ja schon der erste Beitrag. Unabhängig davon was ich von dem Bild halte hätte man einfach darauf verzichten sollen das Bild hier zu zeigen.
Jetzt alles stehen und liegen zu lassen ist eh keine Lösung, wenn auch der bequemste Weg. Grüße Andreas
#63 |
|
Trotzreaktion, schade. Zeigt leider, dass sie überhaupt nicht differenziert.
#64 | |
|
Zitat:
Wer kann hier also nicht differenzieren? Ach ja, nur mal so zur Info. Schau mal in einschlägige Elternforen, was da so abgeht. Die Muttis dort zeigen Ihre Kinder in allen Lebenslagen und da macht sich keiner Gedanken. Leider wird es diese "Reichsbedenkenträger" immer geben. Wenn ich hier ein Bild von meinem Kind zeige, werden dann keine pädophilen Stalker aus uns aufmerksam; wenn ich in München auf den Weihnachtsmarkt gehe, sprengt mich dann eventuell die al-Qaida in die Luft; soll ich heute wirklich mit dem Auto fahren, da draußen sind doch soviele polnische LKWs mit kaputten Bremsen unterwegs, ... Viel Spaß beim nicht mehr am Leben teilnehmen... See ya, Maic. P.S: Vielleicht sollten wir die Forenregeln ändern: - Beiträge, samt Thread-Titel, dürfen nur noch in feinstem hochdeutsch verfasst werden. Legastheniker und Leute mit deutsch als Fremdsprache sind unerwünscht. - Es dürfen nur tote, unbelebte Dinge als Fotografie gezeigt werden. Jedoch ohne schmückendes Beiwerk in Form von Menschen, Logos, Autokennzeichen, ... - Fotos von Menschen und Tieren dürfen nur noch zusammen mit einem TfP-Vertrag oder einem Model-Release veröffentlicht werden. Dies hat in dreifacher Ausführung und notariell beglaubigt vor der Veröffentlichung im Forum zu geschehen. - Es ist absolut verboten sich hier zu amüsieren oder wohl zu fühlen. Du hast Dich hier nur angemeldet, um Dir hier Deine tägliche Ration Schelte abzuholen. - Unsere Förmchen und unsere Schäufelchen sind eh viel bunter und größer als Deine. ...ich bin dann mal weg.
![]() |
#65 |
|
Liest man die letzten Beiträge, dann kann man der Meinung sein, dass jetzt Claudia die gute und z.B. Kerstin die böse ist.
Dieses schwarz/weiss sehe ich nicht. Es ist ein grau mit vielen Verlierern. Stelle ich Bilder ein, dann muss ich mir als Threadersteller und Fotograf meiner Verantwortung bewusst sein. Ich kann mich jetzt nicht so einfach der Verantwortung entziehen, indem ich in der Kiste mitteile: Darüber habt ihr nicht zu diskutieren. Der Schuss muß nach hinten losgehen. Claudia hatte ein sehr eindringliches Bild eingestellt. Ein Bild, dass bei Betrachtern Bildwirkung erzielte. Ist das Kommentieren über Bildwirkungen in den Fotoforen jetzt unerwünscht ? Ist jetzt stellvertretend für andere Kerstin die böse, weil sie zu Bildern, die ihren Sohn zeigen, einen anderen Ansatz hat. Darf sie dieses nicht mitteilen ? Was ich nachvollziehen kann: Irgendwann sollte Schluß sein, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht. Aber schon am Anfang nicht zulassen ? Es gab so viele Aspekte über die es zu diskutieren gelohnt hätte. Schade, dass diese nun entfallen sind. Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]()
Diskussionen, ob man solche Bilder einstellen sollte oder nicht, sind durchaus in Ordnung.
Bei allen Differenzen sollte man aber bitte bedenken, daß auch diejenigen, die ein Problem mit dieser Art Bilder in Foren haben, sehr ehrenwerte Ziele haben. Daher bitte ich bei allen Meinungsunterschieden, die Form zu wahren. Ich sehe hier Beiträge, die klar den Respekt vor dem Andersdenkenden vermissen lassen. Da werden wir nicht lange zuschauen. Rainer
#67 |
Gesperrt
|
![]()
6 threads die einfach so verschwunden sind
![]() Was geht denn hier ab ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Moderator
|
Alex, hier sind keine Threads verschwunden
![]() Es wurden lediglich Threads, bei denen die Bilder von den jeweiligen TOs gelöscht wurden, ins Cafe verschoben, weil ohne Bild der Zweck für die Bilderforen verloren sind.
#69 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#70 | |
Moderator
|
Zitat:
nein, es war hier im Forum schon immer so, dass Threads aus den Bilderforen ins Cafe gewandert sind, wenn der/die TO das Bild gelöscht hat. Nun hat es mal 6 Threads auf einmal getroffen, weil ich ein bisschen "aufgeräumt" habe, dass ist alles.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|