![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
schaut doch einfach mal ganz ohne Kamera bei trübem Wetter und bei Sonnenschein
aus dem Fenster und Ihr werdet feststellen, das bei Sonnenschein alles schärfer und kontrastreicher wirkt. Und so gehts der Kamera auch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
|
Off topic: @Oldy-Uwe: "Nein, das ist Dortmund, die alte Kronenburg Brauerrei (Hochhaus). Ich arbeite nebenan."
Unglaublich, dass es eine solche Parallele zwischen Bielefeld (Kesselbrink und Telekom-Hochhaus) und Dortmund gibt. Wenn es im Fußball doch auch so ein bisschen Parallelität gäbe ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Auch ohne den Klick-Link weiß ja wohl die gesamte Menschheit, daß es Bielefeld einfach nicht gibt.
Beweis: "Kanon bedeutender Städte", verfasste von Claudius Ptolemäus. Da gibt es kein Bielefeld! Noch Fagen? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#65 |
|
Bielefeld?
Where the fuck is Bielefeld? ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|