![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hat in dem Laden schon einmal jemand etwas bestellt?
Und seine Ware bekommen? 149.- Euro. Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland.
Kann ich nirgens finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Es gibt eine Seite wo Versandkosten ins Ausland aufgeführt sind:
http://translate.google.de/translate...e&hl=&ie=UTF-8 Nur ist Deutschland nicht dabei. Du könntest ja nachfragen. Ich persönlich würde dort nicht bestellen, weil man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich finde zwar nicht, dass der Laden zwingend unseriös sein muss, aber da ich nicht 100%ig vom Gegenteil überzeugt bin, würde ich da nur mit Kreditkarte kaufen - da man da einfacher sein Geld zurückholen kann, falls es wider erwarten doch Nepp war.
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." Geändert von jottlieb (13.10.2010 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
12 € bei Vorkasse
Nachnahme wird auch angeboten, kostet 8,50 € zusätzlich.
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
An der Stelle akzeptiere ich auch kein "Plastik". Braucht mich auch keiner vom Gegenteil zu überzeugen, habe selbst genügend Fachkenntnis der Werkstoffkunde der Kunststoffe, das für mich so zu entscheiden. Geändert von Tom (14.10.2010 um 01:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wegen Vorauskasse: eigentlich sind die Holländer doch ganz ehrliche Menschen ![]() Ich wunder mich über mich selbst: vor nem halben Jahr habe ich für 340,- Euro Stuntskates und zubehör in Polen (onlineshop) eingekauft, und die hatten nur Vorkasse per Banküberweisung. Das habe ich gemacht, und weil die skates nicht passten (erst retoure) mein Geld wieder bekommen ![]() Aber heute wäre ich wohl skeptischer, obwohl ich gleube das hängt auch mit der angebotenen Ware zusammen. Im Elektronikbereich wird gern viel gescamt... Edit: wie auch immer, ich habs bestellt ![]() ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (14.10.2010 um 02:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Auf der einer der groessten hollaendischen Preisvergleichseiten scort der Laden mit 8.8 von 10 Punkten in der Kundenzufriedenheit auch gut. http://www.kieskeurig.nl/cameralandn...257199002BFA35 Im Moment scheint es uebrigends gerade wieder ausverkauft zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Fakt ist: Das 85er hat ein Kunstoffbajonett, und fertig! Wem das nicht passt der braucht hier ja auch nichts zu posten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Man erhält hier für 179,- Euro ein kontraststarkes und auch an Vollformat bis in die Ecken scharfzeichnendes 85er. Da ist mir das Material des Anschlusses aber sowas von lattenhagen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|