![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Gefunden habe ich euch über das DSLR-Forum, bin dann aber wegen dem größerem Informationsumfang zum Sonysystem hier geblieben. Vor allem aber habe ich mich hier Angemeldet weil der Umgangston in diesem Forum einfach Top ist, es gibt sachliche Informationen verpackt mit kleinen "Sticheleien unter Freunden". So was macht einfach Spaß zu lesen und man fühlt sich wohl
![]() Ich kann nur sagen: Leute macht weiter so ![]() Gruß Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich bin, wie viele andere scheinbar auch, zufällig über die Google-Suche hier aufgeschlagen. Nach meinem Olympus"Fehlkauf" (die Cam machte schon anständige Bilder, aber die Haptik war doch nicht so dolle) habe ich zurück zu Minolta gefunden, nur stand da halt jetzt Sony drauf. War direkt beim Anfassen der A300 vom Alpha-Fieber erfasst. Im Netz habe ich dann Infos zu dem Thema gesucht und habe dabei mehrere Foren gefunden, dieses hier sprach mich aber am meisten an.
Seit dem lese ich beinahe täglich und versuche mich sinnvoll einzubringen. An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an alle User für den netten Umgang (auch wenn sich gerade einige wegen der Änderungen beim Bieten/Kaufen zoffen ) und den vielen nützlichen Tipps ![]() Gruß Dominik
![]() |
#63 |
|
Da ich mich immer gern über Foren informieren, hatte ich nach dem Kauf meiner
![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
moin,
bei mir war es so, dass ich mich zuerst im DSLR- Forum angemeldet habe und darüber das SUF zum Glück gefunden habe! Im DSLR- Forum und im FFF treibe ich mich noch sporadisch rum, wenn dann hier oder in der FC. Glückauf Dirk
![]() |
#65 |
|
![]() Kerstin, ich hab dich sehr sehr lieb! ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Tja, wie bin ich hier gelandet?
Ich habe lange Jahre mit Minolta-MF fotografiert, das Hobby Fotografie dann aber einige Zeit vernachlässigt. Mit der digitalen Fotografie hatte ich dann wieder Blut gelegt und mir eine Digicam zugelegt, natürlich eine Minolta, die Dimage F200 (klasse Kamera, immer noch schick und edel ![]() ![]() ![]() Die Dimage A200 habe ich immer noch, nutze sie aber nur noch selten, da mittlerweile auch die DSLR-Technik bei mir Einzug gehalten hat. Die DSLR ist zwar weder eine Minolta noch eine Sony, dem Forum bin ich aber dennoch treu geblieben, mindestens einmal am Tag schaue ich hier vorbei, wenn auch nun mehr lesend. Das Forum ist immer noch nett freundlich und informativ - und dann gibt es ja da noch den Bielefelder Stammtisch! ![]() LG Stefan
![]() |
#67 |
|
wegen dem tollen Forum
![]() ![]() ![]() und es ein STF gibt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ja, das war bei mir ganz genauso, nur dass es "Dynax 5D Forum" war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo an Alle,
warum kam ich in's SUF? tja - trauriger Beginn - Kompaktknipse genutzt, um Bilder in einer Basilika zu machen (Schwiegervaters letzte aktive Messe) [war 'ne Sony] - enttäuscht von den Bildern - Elektronilschrott erzeugt (Knipse war nach einem Wutanfall fein zerkleinert [erleichteret das Recycling]) - mit meiner Finanzministerin verhandelt - vor mir lag plötzlich eine ![]() - Was kann man damit alles machen? - gegoogelt - gelandet - Viele nützliche Tipps gefunden und vor allem viele Fragen wurden durch Sufu beantwortet Ein Danke an ALLE (es waren Viele), deren Beiträge ich lesen konnte und die mir somit geholfen haben, und ich schätze es werden immer noch viele sein. Und ein besonderes DANKE an Optikus (< 200) für die Erweiterung meiner Ausrüstung. Grüße aus Ratingen Andreas Geändert von Andreas aus ME (03.03.2010 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
tja, bin schon seit fast 2 Jahren im DSLR-Forum dabei - wollte dort ein Objektiv verkaufen, Resonanz war nicht so groß, da hat mir jemand den Tip gegeben, mich hier anzumelden, um die KoMiSony-Gemeinde zu erreichen, was ja eine gute Idee war.
Mein erster Post war also eine Verkaufsanzeige, die auch gleich Erfolg hatte, gekauft hat witzigerweise ebenfalls ein Forumsneuling. Naja, und wo ich schon mal hier bin... kann ich ja auch ein bischen mitmachen ![]() LG Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|