![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Da fallen mir ein paar Sachen ein, die wesentlich mehr Arbeit bedeuten. Außerdem muss das nicht unbedingt ein Mod machen, das können auch ein oder mehrere Freiwillige sein. Nicht jeder wird sein Bild anonym kritisieren lassen, man müsste abwarten, wie viel da zusammenkommt. Ich denke mal, dasss das nicht mehr als vier oder fünf Bilder pro Woche sind. Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hi,
wird hier nicht gerade die Lösung für ein Problem gesucht, was es im größeren Sinne gar nicht gibt? ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#64 |
ehemaliger Moderator
|
Irgend jemand muss sich um das Einstellen der anonymen Einsendungen kümmern und das ist ein ziemlicher Haufen Arbeit. Vom User-Team kann das im Moment wirklich nicht geleistet werden. Wenn wir die doppelte Anzahl Moderatoren hätten vielleicht, aber so sehe ich da keine Chance, so gut so eine Möglichkeit auch wäre.
![]() |
#65 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mich betrifft es auch weniger....ich habe das hier angefangen weil zu beobachten ist, das einige doch mit der Bildkritik nicht leben können/möchten... was anderes erwarten ![]() Moin Mod... ich glaube das nicht, denn zur Zeit gibt es ja sowieso schon eine Form von Vorzensur ![]() ![]() ![]() Bilder können nur in einen "gewissen Bereich" upgeloaded werden... und tauchen später dann im User-Ordner auf... das heißt doch das irgendeiner ...da immer fummeln(sortieren) muss ![]() (man kanns ja auch sehen wenn wirklich kritische Bilder auftauchen) mit anonym könnte eine einfache Softwarelösung gemeint sein... man stellt Bilder rein, muss sowieso diverse Button drücken, Felder ausfüllen... und nun steht da ein Button "Anonym"...von mir aus auf ein paar Tage begrenzt ![]() nun steht das Bild in der Kiste oder Album.... und ALLE können "lösgelöst" vom Klüngel...was sagen ![]() ![]() ![]() ich denke dann würden auch ...andere Kommentare dort lesbar sein ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Nabend!
Ich finde das anonyme Posten von Bildern auch einen interessanten Ansatz. Er sollte natürlich mit möglichst wenig Arbeit für das Team verbunden sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Idee in irgendeiner Form, gerne auch nur als Versuchsballon, aufgegriffen werden würde! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Willkommen im ... Klüngelüngel!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ja hier kommt wieder mein alter Wunsch zum tragen...
Bilder müssen in der Galerie kritisiert werden! Man lädt ein Bild in die Galerie hoch, sicher kann man dort Anonymität einstellen. Diskutiert wird mit der Kommentarfunktion der Galerie! Dies würde nicht nur das Team entlasten sondern auch die Usere, denn das unendliche hin und herkopiere könnte man endlich at Akta legen. In diesem zuge würde ich gleich noch ein Uploadlimit einführen ![]()
![]() |
#69 |
|
Das ist der Satz, dann fängt es an zu arbeiten im Kopf
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#70 |
Gesperrt
|
Bilder in der Galerie kritisieren... die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|