![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
klickediklick
Viel Spaß damit, das ist eine meiner Lieblingsszenen. Danke Torsten, daß Du diesen Thread eröffnet hast. Du hast mir eine große Freude gemacht. Danke.... Ich bin hier raus....Das ist echt ein Jammer, was mittlerweile in diesem Forum aus den Threads wird..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Kommt Leute, zurück zum Thema
![]() Ich fand Alf damals grooooßartig und hab' kaum eine Serie verpasst ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S. Und ich möchte ALLE Amerikanischen Freunde um Entschuldigung bitten, wollte Niemandem persönlich zu nahe treten ![]() Geändert von AlexDragon (05.01.2010 um 21:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() Für Kinder was das richtig schöner Blödsinn, den Hintersinn brauchte man gar nicht erfassen ![]() PS: bei nervenden Threads einfach den Paarungsruf ablassen... bis zur Schmerzgrenze ![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und bitte sehr Frank, habe i ch gern gemacht, als der jenige der mit ALF Ohren durch die Welt läuft ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Es gibt Dinge, die habe ich noch nie so gesehen.
See the world with my eyes bekommt dann gleich etwas mehr an Bedeutung. Ist das bei dir genauso wie bei Alf? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Ohren zu den erogensten Zonen von Melmacianern gehören |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#70 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Es geht mir vollkommen auf den Zeiger, wie wehement in letzter Zeit friedliche Threads derart unreflektiert niedergeschrieben werden. So wie einige Leute hier ihr Missfallen zum Ausdruck bringen kann doch nicht wirklich das Ziel unseres Umgangs miteinander sein. Wenn ich zu etwas eine negative Meinung habe, dann kann ich durchaus auch einmal den Mund halten und anderen Menschen ihre Freude gönnen. Das was hier wieder abgelaufen ist nenne ich destruktives Verhalten und macht mich absolut sauer. Es gibt einen Smilie den ich noch nie in diesem Forum verwendet habe. Jetzt kommt er zum ersten Mal zum Einsatz: ![]() Jetzt zurück zum Thema denn es gibt Leute die haben an und mit Alf viel Spaß gehabt. Wer das nicht begreifen kann ist in diesem Thread fehl am Platz - absolut fehl.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|