![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Du wirst es nicht glauben: aber auf die Idee bin ich auch schon ohne Deinen Tipp gekommen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Frohe Weihnachten Bernd
![]() |
![]() |
#63 |
|
Dem Zirkus und den Einschaltquoten wird es gut tun.
Falls Schumi klamm ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann, könnte das ein Motiv sein. Wenn er nicht gewinnt, macht er sich jedoch ähnlich wie Armstrong im Radsport, m.E. zum "Affen"... Vielleicht will er einfach auch nur vor seiner midlife crisis fliehen/"davonfahren"!? ![]()
![]() |
#64 |
verstorben
|
Ich denke, das Hauptmotiv heißt Ross Brawn.
![]() |
#65 |
|
Gut getroffen:
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/sp...4/498547/text/ Zitat: "Die Wiederkehr von "Schumi“ liefert PR frei Haus für eine sündteure Sportart, deren Sinnhaftigkeit sich angesichts von Klimakatastrophe und Wirtschaftsdesaster vielen nicht mehr erschließen will. Den vielen, die den Kopf geschüttelt haben über einen Quartals-Playboy wie den barocken Flavio Briatore, der seinen Fahrer absichtlich einen Unfall bauen ließ. Zu den Skeptischen gehören inzwischen auch Weltfirmen wie BMW und Toyota, die den Ausstieg suchten. Wie soll man den Arbeitnehmer und Kunden jene vielen Millionen Euro für ein stinkendes Geschäft erklären? Für einen Geschwindigkeitsrausch, dessen Faszination eher etwas für Tempobolzer von gestern ist?"
LG Dieter :srt-101 ![]() Geändert von srt-101 (23.12.2009 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() Und BMW (Bei Mecedes Weggeschmissen) und Toyota (nichts ist unmöglich) haben doch nur wegen Erfolgslosigkeit aufgehört, weil Sie es eben nicht können. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (23.12.2009 um 18:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Vielleicht lernst Du erst mal richtig zu lesen: ich habe aus der Süddeutschen zitiert!
![]() |
#68 |
|
Man kann zu jedem Thema eine Meinung haben...man muss sie aber nicht unbedingt kundtun.....
Ich lasse daher jedem Tierchen sein Pläsierchen.....und ich persöhlich freue mich darauf im Sommer schön zu grillen und nebenbei etwas F1 zu schauen..... Wenn jetzt aber einer kommt und sagt, daß durch das Grillen und dem erhöhten Verbrauch an Rindfleisch und den daraus resultierenden, von den Tieren entstehenden Abgasen, der Treibhauseffekt erhöht würde, werde ich sauer....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo Frank,
durch das Grillen und dem erhöhten Verbrauch an Rindfleisch und den daraus resultierenden... ach was rede ich da, vergiss es, und leg noch ein Steak auf! ![]()
![]() |
#70 |
|
na, dann hoffen wir mal, dass DU kein Sauerkraut dazu isst...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|