![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
wie schauts aus Ihr Lieben,
was sollte denn Eurer Meinung nach der nächste Schritt sein, und wann genau wollen wir einen Temrin fixieren, und wegen Hotel habt Ihr da schon Ideen? kommt Ihrmit dem Auto? viele viele Fragen ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#63 |
|
Hallo Claudia,
also ich bin raus aus der Sache. Nachdem da bisher immer noch kein Termin geregelt wurde, hab ich meine Terminplanung jetzt ohne SUF-Wien gemacht. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
OK, dann wenn das für alle OK ist, weil es geht bei mir auch nicht mehr zu allen Temrinen
MACHE ICH JETZT DIE KW21 FEST; ALSO VON 22_24MAI ich hoffe es melden sich jetz nochmal alle die in Liste stehen, das das auch nachwievor steht, dann können wir einen Organisationsplan aufstellen und schauen wer zu was Lust hat und wer wobei helfen kann, nagut Ihr Lieben, ich hoffe das passt für Euch ![]()
![]() |
#65 |
|
gegen KW 21 spricht bei mir vorerst nichts... Ich bin gerade beim Suchen nach einer günstigen Unterkunft... hat jemand einen Guten Tipp?
Zum Ablauf.... mir ist es eigentlich ziemlich egal..... hauptsache es ist viel zum foten dabei... ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hat keiner mehr Interesse?
![]() @Claudia vielleicht schlägst du mal ein paar Sachen vor was man ich Wien machen könnte... dann könnten wir ja eine Tabelle machen in der jeder eintrag wofür er sich interessierren würde...
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
das ist eine gute Idee, ich überleg mir ein bisschen was und dann machen wir die Liste,
MIT AUTO
na gut das sind mal nur so meine spontan Einfälle ich werd noch weiter überlegen LG Claudia
![]() |
#68 |
Gesperrt
|
Servus Ihr,
Nach wie vor ist mein Interesse vorhanden Euch zu besuchen. Ist ja schon ein Fortschritt wenn das Datum mal gepinnt ist. Vielleicht sollten einfach alle Interessenten nochmal schauen ob am besagten Wochenende auch tatsächlich ein Besuch möglich ist. Währenddessen könnt Ihr Wiener Euch ja mal intern mit den Möglichkeiten in Wien auseinandersetzen. Ich denke das könnt am besten Ihr Wiener! Ich glaube auch das wir uns dabei ganz auf Wien konzentrieren sollten. Glaube Wien ist recht groß und schön genug. Da sollte für uns alle genügend dabei sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
OK Ron,
für drei Tage lässt sich da sicher ein nettes Programm zusammenstellen, dann hoffe ich mal das sich vorallem noch andere Wiener mit Programmvorschlägen melden ;o) Liebe Grüße Claudia
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
noch ein paar Vorschläge ausgearbeitet mit Digicat es gäbe auch schon recht konkrete Vorschläge für den ganzen Tag Freitag und Samstag, Sonntag So könnte es ausschauen Freitag Treffpunkt Naschmarkt Weiter zur Oper, Kärntnerstrasse Rauf in die Stadt zum Stephansdom Weiter Richtung Hofburg, Rathaus Irgendwo Mittagessen Ev hier schon EIN teil Schmetterlingshaus, EIN Teil techn.o. naturhistorisches Museum Dann den Ring entlang Schwedenplatz oder Querfeldein Wieder Richtung Stephansplatz, Graben Essengehen Stephansdom bei abend, und dann Zum ausklang dort die Scharnigärten( Mapitom…) Samstag Treffpunkt Hietzing Schönbrunn unten Palmenhaus und oder Wüstenhaus Tiergarten, einmal hinauf Tirolerhof Mittagessen ev, noch ein Stück wieder runter Tropenhaus, Nashörner raus richtung Gloriett und Schloss dann Cobenzl Sonnenuntergang Abendessen Weiter Kahlenberg Wien bei Nacht Dort oben im Lokal Ausklang Sonntag ???????? Museen? Haus des Meeres, Mariahilferstrasse, so in die Richtung ev. Prater
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|