![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Aber ich stimme Dir zu: ein paar Linsen, speziell bezahlbare Mittelklasse, werden dringend gebraucht für unser System. Nicht jeder hat wie ich einen eigentlich vollständigen Linsenhaufen zu Hause. Und gerade für die Käufer von ![]() ![]() Schmiddigrüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ja ,
da fehlt es wirklich. Etwas bezahlbares mit schönem Bokeh in der Art SAL DT 18-135mm F2,8-4,5 wäre ein Traum. Wird es aber wohl sicher bleiben. ![]()
![]() |
#63 |
|
Ich hoffe doch das da noch was neues kommt.
![]() Spätestens Dienstag sind wir schlauer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch eine A800 kommt mit FF und 12 Megapixel. Aber erst in einem halben Jahr.
Warum? 1. Sony will erst mit der 900 Geld verdienen (oder zumindest einnehmen) und sich nicht selbst in FF-Segment Konkurrenz machen. 2. Sony muss erst noch beim Autofocus-Modul etwas lernen. Das haben sie zum Start der A900 ja nicht mehr hinbekommen, aber sie werden schon dabei sein. 3. Sony hat wohl auch den Markt nicht ganz richtig eingeschätzt und auf den MP-Overkill gesetzt. Dass die D3 und D700 im Markt so erfolgreich ist mit so wenig Megapixel und so wenig Rauschen bei hohen ISO haben, hat wohl die Sony-Leute etwas überrascht (Und den Platzhirschen Canon vermutlich auch. Die neue 5er ist in Sachen MegaPix ja auch nicht wirklich zurückhaltend.) HH.
![]() |
#65 |
|
An eine Überraschung von Sony mag ich nicht glauben, auch wenns nett wäre. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine FF-Cam im Stile der D700, aber momentan will Sony sicherlich nicht, dass der A900 die Show gestohlen wird.
Gruß, Art |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Warum erwarten noch alle eine weitere DSLR?
Aber Sony wird wohl noch etwas neues zeigen: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Das wird wahrscheinlich irgendein Prototyp eines Touchscreens mit OLED-Technologie sein, den man irgendwann in zwei Jahren für ein paar Tausender kaufen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas wie ein neuer Bionz-Chip wird, denn den hätten sie dann wahrscheinlich schon in der A900 verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Nun testet auch Naturfoto die Alpha 900, habs im blauen Forum gelesen, Herr Schaub hat Wort gehalten.Die erste Sony DSLR die hier getestet wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|