SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 70-200/2.8 HSM zur Photokina
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 16:32   #61
Byronimus

Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
...jo, das sagt mein Zahnarzt auch immer...
Der war gut!
Alt 08.10.2008, 18:13   #62
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
...jo, das sagt mein Zahnarzt auch immer...
Ich wusste gar nicht, dass es bei dir so schlimm ist...
Alt 10.10.2008, 08:29   #63
X-Ray

Ärger mit Conrad

Zitat:
Zitat von edgarwallace1986 Beitrag anzeigen
Ich blicke hier nicht mehr durch. Habe mir bei Conrad (wg. der günstigen Finanzierung) das Sigma 70-200 f.2,8 gekauft und weiß nach diesem Thread
gar nicht mehr ob das dass neue oder alte oder das mit APO oder HSM II oder welches auch immer ist. Kann mich da mal jemand Aufklärung leisten?
Interessiert mich ja schon was da auf mich zukommen wird.

http://www1.conrad.de/vshop.php

den genauen Link kann ich leider nicht geben da dieser nicht funktioniert.

Hoffe auf Antworten und danke im Vorraus.

Gruß Benny
Hallo Benny

Ich hab auch die Bestellung bei Conrad gemacht, weil die die einzigen waren bei denen das neue Sigma (laut Liste auch für Sony!) lieferbar war. Als dann mit Verspätung das Paket ankam war meine Freude schnell verflogen, der Anschluss war Four-Thirds und nicht Sony. Hab noch nicht mal eine Rechnung erhalten aber mit Vorauszahlung mein Geld zwei Wochen zuvor abdrücken dürfen. Die Rechnung wird separat geschickt und dann kann ich erst das Objektiv zurück senden und mein Geld zurück erhalten. Nach genauer Anfrage bei Sigma wird laut deren Aussage erst Ende Oktober bis Anfang November ausgeliefert, übrigens mit HSM Antrieb auch für Sony!, demnach dürfte es für die Alpha noch nirgendwo zu erhalten sein. Mit Conrad bin ich jedenfalls fertig!
Meine Frage: Hast Du es nur bestellt oder wirklich schon in den Händen?
Gruß, gefrusteter Rafael
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:38   #64
edgarwallace1986

Siehe unten...

Geändert von edgarwallace1986 (10.10.2008 um 12:41 Uhr)
edgarwallace1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:40   #65
edgarwallace1986

Zitat:
Zitat von X-Ray Beitrag anzeigen
Hallo Benny

Ich hab auch die Bestellung bei Conrad gemacht, weil die die einzigen waren bei denen das neue Sigma (laut Liste auch für Sony!) lieferbar war. Als dann mit Verspätung das Paket ankam war meine Freude schnell verflogen, der Anschluss war Four-Thirds und nicht Sony. Hab noch nicht mal eine Rechnung erhalten aber mit Vorauszahlung mein Geld zwei Wochen zuvor abdrücken dürfen. Die Rechnung wird separat geschickt und dann kann ich erst das Objektiv zurück senden und mein Geld zurück erhalten. Nach genauer Anfrage bei Sigma wird laut deren Aussage erst Ende Oktober bis Anfang November ausgeliefert, übrigens mit HSM Antrieb auch für Sony!, demnach dürfte es für die Alpha noch nirgendwo zu erhalten sein. Mit Conrad bin ich jedenfalls fertig!
Meine Frage: Hast Du es nur bestellt oder wirklich schon in den Händen?
Gruß, gefrusteter Rafael
Habe eben nach der Nachricht von X-Ray mit Conrad als auch Sigma telefoniert. Conrad sind fester Überzeugung das dass Objektiv von Sigma kommt und den Anschluss von Sony/Minolta hat. Sigma allerdings demmentieren das ganze und sagen das dass Objektiv mit Alpha Anschluss erst am 14 Okt. zu ihnen geliefert und dann an die Verkäufer geschickt wird. D.h. das ich wahrscheinlich ebenfalls das Four Thirds bekomme. Wenn Sigma schnell ist evtl. doch das Richtige. Aber ein steht fest. Conrad machen irgendwas falsch und den Kunden ärgers.
edgarwallace1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2008, 13:44   #66
wwjdo?

Hallo,

ich habe bei computeruniverse - auch wegen der guten Noten - vorbestellt.
Vor ein paar Tagen kam die Aufforderung zu zahlen, da der Liefereingang am selben Tag erwartet wurde. Da ich das teil schnellstmöglich haben will, habe ich gutgläubig am selben Abend das geld noch online angewiesen.

Am nächsten Tag dann wieder ein mail - vielleicht die Versandmitteilung? .

Denkiste: Voraussichtlicher Liefertermin (Eingang der Ware) am 21.10.08...
Alt 10.10.2008, 14:23   #67
Jens N.

Nie, nie, nie, nie, nie sowas per Vorkasse bestellen!

Ist doch nix neues, daß sich die Auslieferung angekündigter Objektive (speziell bei Sigma und Tamron) immer wieder verschiebt und außerdem glaubt ihr doch nicht wirklich, daß die Händler sich besonders um die Kunden bemühen (sprich diese beim Versand z.B. bevorzugen), deren Geld sie schon in der Tasche haben. Nachnahme ist da meist die bessere Wahl, bei den Preisen kommt's doch auf die 5 € auch nicht mehr an.

Geändert von Jens N. (10.10.2008 um 14:33 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 19:54   #68
spider pm

moin

heute wurde mir in einem Newsletter mitgeteilt das das Sigma 70-200 wohl diese Woche noch mit Sony-Anschluß ausgeliefert wird ...

- ach ja um nochmal an den Anfang diese Fred zu gehen ... hast du "dein" Sigma von der PK zurückbekommen

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 20:11   #69
Eyebecks

Themenersteller

Tatsächlich hat mich heute der Händler angerufen, dass das Objektiv nun im Laden sei und ich es mir anschauen könnte. Obwohl ich momentan nicht das Kleingeld dafür habe, werde ich es morgen nach der Arbeit mal genauer betrachten.
Eyebecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 20:16   #70
spider pm

moin

na dann hoff ich aber mal das nicht sämtliche matte Teile glatt gerubbelt sind

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 70-200/2.8 HSM zur Photokina

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln