![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich wusste gar nicht, dass es bei dir so schlimm ist...
![]()
![]() |
#63 | |
|
Ärger mit Conrad
Zitat:
Ich hab auch die Bestellung bei Conrad gemacht, weil die die einzigen waren bei denen das neue Sigma (laut Liste auch für Sony!) lieferbar war. Als dann mit Verspätung das Paket ankam war meine Freude schnell verflogen, der Anschluss war Four-Thirds und nicht Sony. Hab noch nicht mal eine Rechnung erhalten aber mit Vorauszahlung mein Geld zwei Wochen zuvor abdrücken dürfen. Die Rechnung wird separat geschickt und dann kann ich erst das Objektiv zurück senden und mein Geld zurück erhalten. Nach genauer Anfrage bei Sigma wird laut deren Aussage erst Ende Oktober bis Anfang November ausgeliefert, übrigens mit HSM Antrieb auch für Sony!, demnach dürfte es für die Alpha noch nirgendwo zu erhalten sein. Mit Conrad bin ich jedenfalls fertig! Meine Frage: Hast Du es nur bestellt oder wirklich schon in den Händen? Gruß, gefrusteter Rafael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Siehe unten...
![]() Geändert von edgarwallace1986 (10.10.2008 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo,
ich habe bei computeruniverse - auch wegen der guten Noten - vorbestellt. Vor ein paar Tagen kam die Aufforderung zu zahlen, da der Liefereingang am selben Tag erwartet wurde. Da ich das teil schnellstmöglich haben will, habe ich gutgläubig am selben Abend das geld noch online angewiesen. Am nächsten Tag dann wieder ein mail - vielleicht die Versandmitteilung? ![]() ![]() ![]() Denkiste: Voraussichtlicher Liefertermin (Eingang der Ware) am 21.10.08... ![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Nie, nie, nie, nie, nie sowas per Vorkasse bestellen!
Ist doch nix neues, daß sich die Auslieferung angekündigter Objektive (speziell bei Sigma und Tamron) immer wieder verschiebt und außerdem glaubt ihr doch nicht wirklich, daß die Händler sich besonders um die Kunden bemühen (sprich diese beim Versand z.B. bevorzugen), deren Geld sie schon in der Tasche haben. Nachnahme ist da meist die bessere Wahl, bei den Preisen kommt's doch auf die 5 € auch nicht mehr an.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (10.10.2008 um 14:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
moin
heute wurde mir in einem Newsletter mitgeteilt das das Sigma 70-200 wohl diese Woche noch mit Sony-Anschluß ausgeliefert wird ... - ach ja um nochmal an den Anfang diese Fred zu gehen ... hast du "dein" Sigma von der PK zurückbekommen ![]() pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Tatsächlich hat mich heute der Händler angerufen, dass das Objektiv nun im Laden sei und ich es mir anschauen könnte. Obwohl ich momentan nicht das Kleingeld dafür habe, werde ich es morgen nach der Arbeit mal genauer betrachten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
moin
na dann hoff ich aber mal das nicht sämtliche matte Teile glatt gerubbelt sind ![]() pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|