![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Jetzt geehts looos ;)
Guten Morgen,
hab gerade die Mail von Shooty gelesen. Schade das...!!! Übrigens findest Du meine Handynummer im Impressum meiner Seite. (Klick mal "da unten" auf <private>!) Die Korordinaten von Horst, und die umgerechneten Koordinaten von Hosand ergeben verschiedene Ziele. Kann mir jemand kurz vor Start noch was dazu sagen? Bis später! Norbert Geändert von Nobsch (19.10.2008 um 07:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hm, das erste Ziel solltest Du im Navi als Sehenswürdigkeit unter den Sonderzielen finden, wenn nicht hier der Koordienatensatz 7° 16´ 43´´ Ost /49° 43´ 34´´ Nord (Aus einer Elektronischenlandkarte gezogen am Symbol der Edelstein-Mine).
Gruß Roland (now on the Road).
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Norbert, fahr einfach nach Beschreibung, das ist einfach zu finden.
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wenn ihr wieder zurück seit will ich dann aber Bilder sehn von dem was ich alles verpasst hab ^^
Hatte mich eigendlich schon sehr drauf gefreut ![]() Naja .... dann fotografier ich eben eure Bilder nachher vom Monitor ab ^^ is auch viel einfacher als in der kälte da rumzulaufen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
So, bin wieder zu Hause. War mal wieder ein schöner Ausflug
![]()
![]() |
#67 |
|
Wir sind auch wieder daheim, Pedi ist schon auf weiterfahrt und Matthias schwingt sich gleich auf die Autobahn Richtung Giengen.
War ein toller Tag, Danke an Horst und Ellen. ![]() Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Jau, auch wir sind wieder in Walldorf.
Vielen Dank an unsere Organisatoren, es war wieder ein sehr schöner Tag und wir haben viel gelacht. So, jetzt erstmal Bilder sichten ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
So, auch wieder zuhause. Danke für den schönen Tag! Geh jetzt Bilder gucken...
![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
auch wieder angekommen - welche Kälte denn?
Bestes Wetter wie immer, tolles Essen (diese Spiessbraten sind einfach oberlecker, wenn auch etwas kleine Portionen). Vielen Dank an die Ellen und Horst für's Organisieren, natürlich an alle Teilnehmer für die nette Gesellschaft, war richtig Klasse. Ansonsten das erste Doppeltreffen unsere (kurzen) Forumshistorie, hat sonst schonmal jemand das gebracht? ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|