![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Also, hier: http://geizhals.at/eu/a204883.html ist es doch teilweise verfügbar - und wer ist bitte Gorbi!?
![]()
![]() |
#63 |
verstorben
|
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Unter "4 Zitate" findet man: Laut Zeit-Kolumnist Christoph Drösser schreibt Gorbatschow in seinen Memoiren, er habe zwei Tage später Honecker in einem Vieraugengespräch gesagt: „Das Leben verlangt mutige Entscheidungen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bestellt habe ich jetzt in der Lutherstadt, mal sehen wann die das haben. Wo zum Geier ist das bei b&h nun wieder aufgetauch? Ich habe mir die Augen wund gekuckt, nix und nun dieser Link.... Na mal sehen wer schneller ist. Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
|
Bei Euch hier im Thread darf man nicht mitlesen - mein Fehler das ich es getan habe- wusste ich vorher nicht..
![]() ...das kann ja richtig teuer werden wenn man sich nicht im Griff hat... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Auf der Suche nach einem Konverter, mußte ich da auch ein bißchen suchen
![]()
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem denke ich nicht, dass da SSM mäßig was neues kommt - der Lieferengpass (falls es ihn denn geben sollte) hat wohl eher mit dem Forum zu tun!? ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Hallo,
nachdem das Teil in der Lutherstadt auch nicht verfügbar ist (soll Mitte-Ende August wieder reinkommen) habe ich am Dienstag bei b&h in NY bestellt. Und was soll ich sagen, heute lief mir der UPS-Mann quer vor das Auto (ich wollte gerade los) ![]() Ich habe gleich noch einen Originalakku mitbestellt (~35,-€), wenn der geladen ist, gibts kein Halten mehr (habe dann ja gut 1000 Schuss frei) Etwas irretiert bin ich bei den Zoll-MwSt-Abgaben, die waren sehr deutlich höher als vom Kollegen weiter oben angegeben. Trotzdem, in Old-Germany ist das Ding kaum lieferbar und wenn, nur mit erheblicher Wartezeit und wahrscheinlich auch Grauimporte (für die genannten Preise). So habe ich also selbst grau importiert und noch einige Euronen und sehr viel Wartezeit gespart. War mein erster größerer Einkauf auf Kreditkarte, mal sehen was die berechnen. Herzlichen Dank an alle die hier geschrieben haben ![]() ![]() Old-Papa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|