![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Wer super Qualität und ein durchdachtes System such ist mit dem Match Marker M von Crumpler gut bedient. Der Rucksack ist heute eingetroffen und ich kann es nicht fassen wie gut die Qualität ist, so etwas habe ich noch nie gesehen
![]() Der Rucksack lässt sich bequem tragen und sieht gut aus. Klauen? Unmöglich, denn der Reisverschluss ist am Rücken, da kommt kein normaler Mensch ran ![]() Ja, und öffnet man nun auch noch das "Fliegengitter" der Fotofläche, so sieht man ein System mit Wänden das sich beliebig aufbauen lässt. Nebendran noch eine Tasche die extrem gepolstert ist (fürs goldene Objektiv ![]() ![]() ![]() Am Rucksack selbst ist innendrin noch eine Laptop Tasche die sich auch rausnehmen lässt was ich klasse finde (12"-17") ![]() Mit der Tasche ist nicht nur alles gut geschützt, sondern man kann ohne Bedenken in Menschenmengen gehen und sich auf andere Sachen konzentrieren, denn es ist unmöglich (wirklich unmöglich) irgendwas aus der Tasche rauszuholen. Denn wer es schafft 3 Reisverschlüsse zu öffnen die sich am Rücken hinten befinden und noch den ganzen Schutz, der ist echt gut im Klauen ![]() Die Verarbeitung ist erstklassig! Handarbeit, Wasserdicht, Sonnengeschützt, bequem, durchdacht, erstklassiger Schutz...was will man mehr? ![]() Preis: 148,- Hier nochmal ein Bild: http://www.crumpler.nl/files/product...1159986183.jpg Ist aber die XL Version. In die M, dich ich habe, passen ein Gehäuse und 4 Objektive oder Blitze rein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|