Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony Tasche für Gehäuse + 3 Objektive gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 20:44   #61
iso 300

Themenersteller

Wer super Qualität und ein durchdachtes System such ist mit dem Match Marker M von Crumpler gut bedient. Der Rucksack ist heute eingetroffen und ich kann es nicht fassen wie gut die Qualität ist, so etwas habe ich noch nie gesehen

Der Rucksack lässt sich bequem tragen und sieht gut aus. Klauen? Unmöglich, denn der Reisverschluss ist am Rücken, da kommt kein normaler Mensch ran Öffnet man den Reisverschluss hinten, klappt man den ganzen Deckel zur Seite und man erhält eine riesige Fläche nur für Foto equiment. Das ganze Teil kann man auch noch rausnehmen und den Rucksack als "normalen" ohne Foto benutzen.
Ja, und öffnet man nun auch noch das "Fliegengitter" der Fotofläche, so sieht man ein System mit Wänden das sich beliebig aufbauen lässt. Nebendran noch eine Tasche die extrem gepolstert ist (fürs goldene Objektiv ) und in der Mitte nochmal als Deckel oben drauf ein dicker Streifen Schutz für das Gehäuse Also die Tasche kann man vom Hochhaus werfen da würde nicht passieren .
Am Rucksack selbst ist innendrin noch eine Laptop Tasche die sich auch rausnehmen lässt was ich klasse finde (12"-17") Außenrum ist der Rucksack auch mit kleinen Fächern bestückt für Stifte, Speicherkarten und Anleitungen etc.. Auch diese sind clever vor Dieben geschützt nach unten ausgerichtet.

Mit der Tasche ist nicht nur alles gut geschützt, sondern man kann ohne Bedenken in Menschenmengen gehen und sich auf andere Sachen konzentrieren, denn es ist unmöglich (wirklich unmöglich) irgendwas aus der Tasche rauszuholen. Denn wer es schafft 3 Reisverschlüsse zu öffnen die sich am Rücken hinten befinden und noch den ganzen Schutz, der ist echt gut im Klauen

Die Verarbeitung ist erstklassig! Handarbeit, Wasserdicht, Sonnengeschützt, bequem, durchdacht, erstklassiger Schutz...was will man mehr?

Preis: 148,-

Hier nochmal ein Bild:
http://www.crumpler.nl/files/product...1159986183.jpg

Ist aber die XL Version. In die M, dich ich habe, passen ein Gehäuse und 4 Objektive oder Blitze rein
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony Tasche für Gehäuse + 3 Objektive gesucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln