![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
01: BackupXpress Pro 2.74
02: ArchiCrypt Rescue Master (Datenwiederherstellung, auch von Speicherkarten) 03: eBook "Photoshop für Amateurfotografen" (basierend auf CS3 ... kostenloses Passwort erforderlich) 04: Steganos Passwort-Manager 2007 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 05: Ashampoo Burning Studio 2009 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 06: DriverGenius 2007 v7.0 (kostenlose Online-Registrierung zum Download erforderlich) 07: Cool Record Edit Pro (Audio-Tools ... diesmal nix Online-Registrierung) 08: Chip-Sonderheft "Sicher im Web" (gezippte PDF-Datei) 09: Xpert-Timer ... Zeiterfassung für ein bisi gestresste Zeitgenossen ![]() 10: CHIP-Sonderheft - Linux 11: Advanced Archive Password Recovery |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
02: ArchiCrypt Rescue Master (Datenwiederherstellung, auch von Speicherkarten) 03: eBook "Photoshop für Amateurfotografen" (basierend auf CS3 ... kostenloses Passwort erforderlich) 04: Steganos Passwort-Manager 2007 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 05: Ashampoo Burning Studio 2009 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 06: DriverGenius 2007 v7.0 (kostenlose Online-Registrierung zum Download erforderlich) 07: Cool Record Edit Pro (Audio-Tools ... diesmal nix Online-Registrierung) 08: Chip-Sonderheft "Sicher im Web" (gezippte PDF-Datei) 09: Xpert-Timer ... Zeiterfassung für ein bisi gestresste Zeitgenossen (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 10: CHIP-Sonderheft - Linux 11: Advanced Archive Password Recovery 12: eBook "Windows Vista" (kostenloses Passwort muss online angefordert werden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
02: ArchiCrypt Rescue Master (Datenwiederherstellung, auch von Speicherkarten) 03: eBook "Photoshop für Amateurfotografen" (basierend auf CS3 ... kostenloses Passwort erforderlich) Achtung, Unmengen an Spam!!! Unbedingt extra e-Mail Adresse verwenden, z.B. jetable 04: Steganos Passwort-Manager 2007 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 05: Ashampoo Burning Studio 2009 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 06: DriverGenius 2007 v7.0 (kostenlose Online-Registrierung zum Download erforderlich) 07: Cool Record Edit Pro (Audio-Tools ... diesmal nix Online-Registrierung) 08: Chip-Sonderheft "Sicher im Web" (gezippte PDF-Datei) 09: Xpert-Timer ... Zeiterfassung für ein bisi gestresste Zeitgenossen (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 10: CHIP-Sonderheft - Linux 11: Advanced Archive Password Recovery 12: eBook "Windows Vista" (kostenloses Passwort muss online angefordert werden) Achtung, Unmengen an Spam!!! Unbedingt extra e-Mail Adresse verwenden, z.B. jetable 13: "MultiCore Optimizer", einem Leistungsoptimierer für alle Mehrkern-Prozessor-Systeme. (Online-Registrierung notwendig) Geändert von Olaf.P (14.12.2008 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
02: ArchiCrypt Rescue Master (Datenwiederherstellung, auch von Speicherkarten) 03: eBook "Photoshop für Amateurfotografen" (basierend auf CS3 ... kostenloses Passwort erforderlich) 04: Steganos Passwort-Manager 2007 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 05: Ashampoo Burning Studio 2009 (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 06: DriverGenius 2007 v7.0 (kostenlose Online-Registrierung zum Download erforderlich) 07: Cool Record Edit Pro (Audio-Tools ... diesmal nix Online-Registrierung) 08: Chip-Sonderheft "Sicher im Web" (gezippte PDF-Datei) 09: Xpert-Timer ... Zeiterfassung für ein bisi gestresste Zeitgenossen (kostenlose Online-Registrierung erforderlich) 10: CHIP-Sonderheft - Linux 11: Advanced Archive Password Recovery 12: eBook "Windows Vista" (kostenloses Passwort muss online angefordert werden) 13: "MultiCore Optimizer", einem Leistungsoptimierer für alle Mehrkern-Prozessor-Systeme. (Online-Registrierung notwendig) 14: Ashampoo Photo Commander 6 (Registrierung erforderlich)
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Ich konnte es so installieren .... würde es aber unter umständen gerne länger nutzen,falls es mir gefällt, und das soll dann nicht an einer fehlenden registrierung scheitern. Kann mir wer verraten wofür die genau ist? musste mich nicht registrieren." *fragte er mit offenem Ashampoo ..... als er es wieder schloss, war er um einiges schlauer* Also ich weis nun bescheit ^^ Geändert von Shooty (14.12.2008 um 12:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und deshalb hier noch einmal der wirklich gute Tipp von joki. ![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Nein die Registrierung ist erforderlich, das man einen vollversions schlüssel bekommt, und die 10 tage testversion nicht nach 10 tagen nichtmehr an geht
![]() Jedenfals ist das der "praktische" nutzen *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Dieser Photo Commander ist ein schönes kleines Stück Software! Jedenfalls habe ich seit langem nicht mehr so genussvoll durch meine Fotos gezappt wie damit. Die Zusatzfunktionen werde ich auch mal ausprobieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()