![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Videos
Die Idee die Kamera per Video anzupreisen ist nicht so ganz neu. Canon hat das bei der 400D mal gemacht und Fuji bei der S5Pro. Die DVD's lagen irgendwelchen Fotozeitschriften bei. Obwohl ich weder Canon noch Fujibenutzer bin, waren die Filmchen durchaus sehenswert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Achja, es geht weiter mit Sabbern. ![]() D300: http://www.nikonusa.com/pdf/manuals/...en_noprint.pdf D3: http://www.nikonusa.com/pdf/manuals/...en_noprint.pdf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
...ich würde nur zu gerne wissen wie viel Prozent Sony in einer Nikon Kamera steckt (Display, Sensor, Speicherbausteine, Leiterplatinen usw.)
![]() Zitat:
![]() Stimme dir hier voll und ganz zu. Wer Nikon kauft ist (meines Erachtens) selber schuld. Nicht das ich aus Prinzip etwas dagegen habe (1 oder 2 Optiken finde ich ganz nett ![]() Hätte Sony sich nicht dazu entschlossen in den DSLR Markt einzusteigen hätte ich mir eine Canon gekauft. Und wenn hier schon alle von Toleranz reden, sollte man auch die Meinung der Sony, Canon, Olympus usw. User über Nikon Kameras akzeptieren können. Geändert von Oliver Gregor (20.11.2007 um 14:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Du kannst es nicht lassen, oder Oliver?
Das Thema war seit gestern Abend durch und jetzt wärmst Du die Geschichte wieder auf? Was willst Du? Provozieren? Oder einfach nur Trollen? ![]() Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, dann halte Dich bitte mit Deinen Äußerungen zurück. Ganz einfach. Wer den Tellerrand nicht verträgt, der soll nicht reingucken. Ich weiß echt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich denke hier niemanden Direkt angegriffen zu haben, wo liegt also das Problem meiner Meinung darüber?
Außerdem ist das doch eine Interessante Frage wie viel Sony in einer Nikon steckt, oder? ![]() Edit: "Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, dann halte Dich bitte mit Deinen Äußerungen zurück. Ganz einfach. Wer den Tellerrand nicht verträgt, der soll nicht reingucken. Ich weiß echt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?" Möchtest du mir den Mund zunähen? Geändert von Oliver Gregor (20.11.2007 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Nein, aber die Finger zusammenbinden, damit Dir das Tippen auf der Tastatur erschwert wird.
![]() Fakt ist, dies ist ein Thread über die neue D3 und D300. Und ehrlich gesagt möchte ich darin nicht in jedem zweiten Posting einen Angriff auf die Marke Nikon haben, da dies nicht zur Diskussion steht. Dass Du eine Aversion gegen Nikon hast, schreibst Du zu jedem Dir gebotenen Anlass. Und es nervt! Ich will Dich nicht bekehren, werde/bleib glücklich mit Deiner Minolta/Sony. Ich freu mich für Dich, dass Du damit so arbeiten kannst, wie Du es Dir vorstellst. Wie wär´s wenn Du mal ein paar Bilder vorstellen würdest, dann könnten wir uns wieder dem eigentlichen Sinn des Fotografierens widmen, nämlich den Bildern. Und nur als Hinweis: Ich habe jahrelang mit Minolta fotografiert, erst die D7i, dann lange Zeit mit der D7D und habe dann schweren Herzens gewechselt. Und zwar weil ich mit dem mir damals Angebotenem nicht klar gekommen bin. Das erfüllte nicht die Voraussetzungen, die ich in eine Kamera habe. Die ![]() Und damit jetzt bitte endgültig zurück zum Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
also ich finde ja das da nikon zwei super schätzchen bringt oder gebracht hat aber ich werde trrotzdem nienimmernich wechseln denn wenn ich bedenke was sony mit der zweiten für nen sprung gemacht hat bin ich schon beeeidruckt!
![]()
![]() |
#68 |
|
![]() Die Nikon D200 war vor der ![]() An der Nikon d200 hatte ich auch das Gefühl, dass alles am richtigen Platzerl ist. Die 300er scheint einen weiteren großen Sprung nach vorne zu bringen, auch wenn sie (so wie fast alle Cams außer Canons) jede Menge Sony unter der Haube hat. Ist für mich grade ein bisschen wie bei der Bundesliga, wenn dann Werder auf Platz eins steht, weil Bayern erst am Sonntag spielt ... ![]() ![]()
![]() |
#69 |
Moderator
Themenersteller
|
Am 28.11. werden sich die Ranglisten wieder etwas verändern, dann wird die D300 ausgeliefert.
![]() Auf den AF der D300 bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. ![]() Und die D200 wird wohl mit gesenktem UVP 1509€ weitergebaut.
![]() |
#70 |
|
Als ehemaliger D200 User bin ich natürlich auch auf die D300 neugierung und auch auf den komplett geänderten AF.
Em Ende muss ich mich doch ärgern umgestiegen zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|