![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
hihi jo war klasse
![]() nu muss ich erstmal raws wälzen *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Danke, Hella, habe das Bild mal umgehängt....
![]() |
![]() |
#64 |
|
Mercy
speziell an Ellen und Horst für die Organisation und die Führungen.
An alle ein Mercy für die Kurzweil, Infos und Tipps!!! War sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht mit Euch im Berg zu kraxeln und die Burgen/Schlösser zu erklimmen. Schade, dass ich das Abendessen mit Euch ausfallen lassen musste. Freu mich schon auf das nächste Mal! Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
So, auch wir sind wieder daheim.
Hatten heute ja nur eine sehr kurze Nacht - Heute um 7 gings von Frankfurt aus nach Herbolzheim bei Freiburg. Auch von uns ein großes Dankeschön für die Planung und den schönen Tag in eurer Gesellschaft. Es hat uns sehr gefallen und hoffen ihr nehmt uns wieder mal mit ![]() Astrid & Holger Hier geht's zum: Geändert von Schnitte (22.10.2007 um 00:48 Uhr) Grund: Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]() |
#67 |
|
So hier nen bissi was von mir, morgens um 6 aus der Kamera gezogen ^^
Durch die beleuchtung, die Lampe im Hintergrund und Elkes Brille stellt sich für mich ie Frage "Wer war der Mörder ?" ![]() und was ihr alle nicht gesehen habt, weil ihr nicht die Abkürzung gegangen seit ^^ ![]() und dashier ohne Kommentar ![]() ![]() Natürlich sind noch andere Bilder in unserem Ausflugsordner ![]() danke nochmal an Alle die da waren, und vorallem al Ellen und Horst für die Führung,Organisation und gute Laune ![]() ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Guten Morgen,
das war wohl wieder ein super Treffen. Aber ich habe mit Felix auch meinen Spaß gehabt. Die Bilder muß ich mir bei Gelegenheit alle ansehen. Wieso hat Ellen eine KoMi vor den Augen? ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Eine Kamera war zu dem Zeitpunkt nicht greifbar...
![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|