![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Kommen heute überhaupt Magdeburger?
![]() Wäre schon lustig uns in MD zu treffen und alle kommen von extern ![]() Naja, man wird sehen... Was schleppt ihr so mit zum 1.Treffen? Schon jemand einen Plan? ciao
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
So, bin grade mit Hundi vom Spazieren zurück, hüpfe unter die Dusche und dann fahre ich los. 3 Akkus habe ich geladen, einige Speicherkarten, Kneipenobjektive, Blitz und was man sonst so braucht (Gummistiefel) ...
![]() ![]() Ciao
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Pizza
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hi,
nun bin ich auch gerade zu Hause eingetroffen und nach 2 Stunden Fahrt schon wieder fast trocken ![]() Die Pizza war wirklich mächtig. Da Ihr schon alle Sehenswürdigkeiten vom Treffen hier reingestellt habt, muß ich wohl Bilder von der Heimfahrt reinstellen ![]() Bis dann ... Uwe
![]() |
#67 |
|
Meine Bildausbeute ist auch nicht präsentationswürdig
![]() Noch ein kurzes Fazit: Leider waren wir nur zu dritt: Magdeburger, wo wart ihr? ![]() Erst mal haben wir uns gestärkt (s.o.). Dabei haben wir uns prächtig mit unserem Geraffel amüsiert und uns von der Kellnerin veräppeln lassen ("so'n Zeug"=Clausthaler) ![]() Das Wetter war ![]() Mir hat's trotzdem sehr gut gefallen. Nächstes Treffen könnte in (oder nahe bei) Gifhorn sein. Wir wollen uns dann einen halbwegs konkreten Plan machen, was fotografiert werden könnte. Dann klappt's bestimmt auch mit dem Wetter ![]() Geändert von jan.winkel (29.06.2007 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Da ich zu blöde bin hier Bilder ins Forum zu stellen, gibts wieder Links. Die Anleitung zum Einstellen habe ich nicht verstanden! Der Link funktioniert bei mi´r nicht. Egal:
Hier ein paar Bildchen von mir als Link: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr demnächst ... Ciao Uwe
![]() |
#69 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: Hier ein paar Tipps für's nächste mal ... ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (01.07.2007 um 21:08 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
... und immer vorab anfragen, ob Fotografieren erlaubt ist, bzw. was welche Brennweite kostet. So sieht es bei uns um die Ecke aus:
Otterzentrum Und so geht es von Tierpark zu Tierpark, von Museum zu Museum... . Werde mich mal zu VW Museum erkundigen. Die Autostadt wäre ja nicht schlecht ... Habe gehört, dass man Mondgrundstücke kaufen kann. Wie sieht es hier mit Fotoerlaubnis aus? Darf der Mond noch veröffentlicht werden ![]() Magdeburg war trotz Wetter super ![]() ![]() Bis dann ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|