![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Schade Markus!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
das ist schade, Du verpasst etwas. Irgendwann bekommen wir Dich doch noch nach Sachsen zu einen Treffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Tja, mit Sachsen, das haute bislang irgendwie nie so richtig hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Dafür können aber die Sachsen nichts....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wer hat bereits eine Unterkunft? Wenn ja, bitte wo?
Bisher habe ich es versäumt mich darum zu kümmern - ja Asche auf mein Haupt. Es war auch noch nicht klar, wann die Anreise nach Sachen erfolgen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Das klingt ja so, als ob die Anreise nun sicher ist...?!?!?!
JAAAAAAA!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Burghotel Stolpen ist ausgebucht. Dort bitte nicht weiter anfragen. Günstiger wäre wohl auch die Lage rund um Hohnstein, da sich dort wohl die zentralste Lage befindet. Vielleicht finden die Gäste ohne Quartier ja hier was... ![]()
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Du bist nicht alleine ![]() Ich habe mich auch noch nicht darum gekümmert. Gruß Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
danke für den Link - ich suche bereits und die Anfragen laufen. Ist etwas kompliziert, da Marika am Freitag nachkommt. Am einfachten wäre hier eine Ferienwohnung. Noch eilt es nicht wirklich. Bis Oktober sind es noch ein paar Tage. Nur wollte ich es langsam in trockene Tücher bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Nach einer ganzen Reihe Anfragen und vieler Absagen, kam gestern noch eine Zusage für eine freie Ferienwohnung in Hohnstein.
Diese beziehen wir vom 03.10. bis zum 07.10. Nun gibt es kein zurück mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Super!
![]() Dann kann ja nix mehr schief gehen. Und da ja einige von uns frei haben, können wir gerne ein kleines Pre-Usertreffen machen - eventuell auch außerhalb der Sächsischen Schweiz. Wir werden sehen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|