![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
@pucki72
Danke für die prompte Antwort :-) Dann nehm ich das Stativ mit - hab ein leichtes und ein stabileres (und somit schweres), welches mitdarf entscheide ich dann spontan :-) München ist mir übrigens auch zu weit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hi,
ein Stammtisch in der Pfalz - ist ja klasse. Am 7.9. bin ich leider nicht da, aber zu einem anderen Termin schaue ich bestimmt gerne mal vorbei. Grüße aus Frankenthal Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Zoo ist gut, Heidelberg ist gut, Usertreffen ist gut.
Würde auch hinkommen, obwohl... so ein richtiger Pfälzer bin ich ja nicht, da Ösi der in Speyer wohnt... --Alfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Moin!
Gibt's schon Pläne für nach dem Zoo? Ich meine, wenn man sich schon um 9 trifft, wird es wohl kaum bis Abends interessant bleiben. Und nach drei Stunden auseinander rennen wäre ja auch blöd... ![]() Ich könnte mich, auch wegen der Anfahrt, ja eher mit 10 Uhr anfreunden. ![]() Auf jeden Fall habe ich Lust, mit meiner Freundin (auch KoMikerin ![]() Und Plätze hätten wir auch im Auto frei - Route wäre durch den Aschaffenburger Raum, entlang der A3 bis Frankfurter Kreuz und dann eben A5. schnuti (Norbert)
![]() |
#67 |
|
Gibt's schon Pläne für nach dem Zoo?
Für einen weiteren Treffpunkt möchte ich den Luisenpark Mannheim vorschlagen, nach den Sommerferien in Baden-Württemberg.
![]() |
#68 |
|
Ich muss leider absagen, aber ich habe es gebogen bekommen, daß ich an diesem Wochenende nach München aufs Jahrestreffen kann.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Pläne nach dem 07.09.
Hallo zusammen,
wie wär's denn mit dem Vorschlag Reptilienhaus Landau, der schon mal gemacht wurde? Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich denke mal, dass Schnuti meinte was wir nach dem Zoobesuch am Sonntag machen? So in der Art von in einer Kneipe noch was essen oder einfach noch einen trinken.
Bis jetzt haben wir darueber noch nicht gesprochen! . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|