![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo,
würde bei so einem Australien-Kauf auch Zoll-Krimskrams dazukommen? Ansonsten wäre der Preis ja halbwegs annehmbar. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo Justus,
da kommt Zoll-Krimskrams dazu... und schon ist es wieder ganz schön teuer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo Justus.
Du kannst damit rechnen, dass 19% Einfuhrumsatzsteuer (EUST) fällig werden zuzüglich Zollgebühren.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
gelöscht .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
1750 € bald geht es zu Endspurt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Da es aus Österreich kommt, könnte ich mir vorstellen, dass der Preis nicht so extrem hoch hinaufgehen wird, aber unter 2.000 EUR wird es wohl nicht zu kriegen sein.
Zur Zeit bin ich mit 1.760 EUR der Höchstbietende, aber wahrscheinlich nicht mehr lange :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Eines versteh ich nicht ganz:
Da gibt es dieses Objektiv neu von Sony mit Garantie um ca. 2150.- € Wenn ich soviel Geld für ein solches Objektiv hätte, würde ich mir kein gebrauchtes um vielleicht 100-200€ weniger kaufen, wo ich weder den genauen Zustand kenne, noch Garantie habe! Es steht halt Minolta und nicht Sony drauf. Oder habe ich was übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Das Problem ist aber, dass es neu nicht lieferbar ist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo Peter,
mindestens einer aus dem Forum hat es doch schon!? Das Sony-Modell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das halte ich für ein Gerücht.
In Wien habe ich es im Schaufenster mehrerer Fotogeschäfte gesehen. Auch auf Nachfrage problemlos lieferbar, sofern nicht vorhanden, kurze Lieferzeit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|