![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...bloß gut, daß der Threadtitel so schön uneinladend wirkt. Da bleibt die Hoffnung, daß diese ganze Schwarzmalerei nicht allzu oft gelesen wird.
Wir geben uns so ungeduldig wie Kleinkinder, so "markig" wie Teenager und so verbittert und zukunftsdüster wie Langzeithäftlinge... Hallo ![]() ![]() ![]() Beim Schreiben sollten die Pessimisten beachten: Ihr müßt das ganze Zeugs wieder lesen, wenn sich das alles einmal ins Positive entwickelt hat. So wie es die Mehrheit der Optimisten heute erwartet... ;o)
![]() |
#5 |
|
Hallo Alex,
Dein Wort in Gottes (äh Sonys) Ohr ![]() Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
nun vor gut 3 Wochen habe ich auch mal meine nach Bremen geschickt. 2 Sachen habe ich reklamiert. ~Err58 und Stromversorgung. Heute kam sie wieder zurück ![]() Auch bei mir war das Reklamationsschein bei. Ich finde es gut, dass sie es machen. Vieleicht hat es nichts zu bedeuten, vieleicht will aber die Geschäftsleitung diverse Probleme von den man in letzter Zeit liest/hört in Grif bekommen ![]() Das einzige was mich doch überrascht hat, war die Auflistung der Reparaturen die durchgeführt worden sind - Elektronikaustausch. Nach dem was ich bis jetzt über den Mythos Err58 gelesen habe, hat es mit Elektronik nichts zu tun. Dies würde bedeuten, dass man es nicht repariert hat was nicht so toll wäre. Na ja, bis jetzt kann ich absolut nichts schlechtes über Runtime sagen, sollte ich auch keine Fehler an der Kam feststellen so werde ich es auch Runtime schriftlich mitteilen das sie gute Arbeit geleistet haben. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich habe letzten Donnerstag nach 6 Wochen "Reparatur" auch meine D7D samt Reklamationsschein bekommen. Und was soll ich sagen? Immer noch die gleichen Streifen auf den Bildern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Lass mich raten- Streifen ab iso400? Hatte ich auch- das wurde bei mir allerdings repariert. Zumindest wissen wir,ob man sich mit diesem Reklamationschein das Porto sparen kann... Beste Grüße, Dan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|