![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
So, ich habe hier mal dei ersten Bilder von mir.
![]() ![]() Welches der beiden gefällt euch besser? Beim zweiten habe ich etwas mit der Farsättigung gespielt. ![]() und nass war es auch... ![]() ![]() ![]() Die nächsten Tage kommt noch mehr. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Hallo Pedi,
das entsättigte passt besser zum Motiv.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
So nun hab ich es auch geschafft, äh nein ich bin schon seit Sonntag 22:00 zuhause
![]() ![]() Bin eben mit bearbeiten fertig und gebe eine kleine Auswahl mal frei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nun aber wieder ans Tageslicht, kannst Du mir sagen was Du Fotografiert hast? ![]() Und weiter zu den (Freizeit) Kelten ![]() ![]() ![]() ![]() Und weiter geht´s auf Schusters Rappen ![]() ![]() ![]() ![]() Einmal rauf auf die Burg und dann wieder runter (aber ohne mich ![]() ![]() ![]() Gleich geht es weiter........
![]() |
#64 |
|
Zweiter Teil:
Woppenroth
![]() ![]() ![]() So zum schluss noch wenig Spielereien, hoffe Ihr hab Gefallen daran. ![]() ![]() ![]() ![]() Einen hab ich noch, einen hab ich noch ![]() ![]() Gruß Roland
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Geändert von Dimagier_Horst (17.04.2007 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo Roland,
ich habe dir mal ein paar Kommentare unter die Bilder geschrieben. Horst, deine gelogene Landschaft sieht nicht schlecht aus, aaaaber du hast sehr heftig an den Farbreglern gespielt. Und du hättest, meiner Meinung nach, mehr Horizont lassen können. Viele Grüße Petra
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Beatrix und ich hatten uns schon gewundert, ob Du vielleicht eine Abkürzung kennst oder noch irgend etwas fotografieren wolltest. Gruß Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
@Eric
Richtig ich hatte am Morgen dort im Ort die Kirche Fotografiert und was soll ich sagen, das hatte sich mein Navi als Ziel gesetzt. Na und während der Fahrt soll man ja nicht am Navi herumspielen ![]() Blödes teil mußte Reseten bevor es weiter ging, und dann kam so ab Frankfurter Kreuz die Lapidare Meldung "Wenn möglich bitte wenden" da hab ich dann die Kiste abgeschaltet. Zuhause hab ich dann gecheckt wo mich das Teil hinführen wollte, man glaubt es kaum und ich trau mich fasst es nicht das Ziel hier zu Posten. Bundenbach! ![]() ![]() ![]() Jetzt fliegt erstmal die Software runter und ich spiele sie neu auf, mal sehen ob es dann wieder läuft. Gruß Roland
![]() |
#70 |
|
Deswegen nehme ich unseren Navi nicht mit. Der hat leider die Angewohnheit sich mal eben zu verabschieden. Und ich bekomme den Navi nicht während dem Fahren resetet (Thomas schon, aber ich habe dann so ein kleines Problem wenn ich daneben sitze
![]() So, heute Abend habe ich mich der Keltensiedlung gewidmet. Hier sind die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß! Aber kritisieren darf man auch. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|