![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Hallo Jerichos !
Was meinst mit 700 kb, stehe jetzt auf der Leitung ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | ||
|
Zitat:
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Hallo !
Komisch, es passt wieder alles mit den Tumbs. auch beim neuen Bild alles OK. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Dateigrösse: 695.0 kb Da muss ein olles Modem lange für rödeln.
![]() |
![]() |
#65 | |
|
So da bin ich wieder -- schön zu sehen dasses auch mit ohne mich weitergeht
![]() ![]() Zitat:
![]() Transparent, so dass die Hintergrundgrafik durchscheint: ![]() Ist aber kein Problem da auch was größeres reinzufrickeln - auch als .jpg
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC
Na wenn du schon wieder hier bist dann frage ich halt mal ganz schnell : Welche Pixel Abmessungen darf da oben beim 4image Loge Maximal ein Jpeg haben damit man es dort als solches noch einfügen kann. Kann ich dort in einem Jpeg auch einen Schriftzug einbinden und als Jpeg anspeichern ? Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Moin Ernst,
in der Höhe würde ich auf max. 68px (Höhe der Hintergrundgrafik) gehen, damit das Grundlayout gewahrt bleibt. Als Breite sind 700-800 pix machbar, damit rechts die Searchbox noch stehenbleiben kann ohne dass horizontal gescrollt werden muß. In der JPG kannst Du incl. Texten machen was Du willst -- sh. Beispiel bei Hella oder auch Peter. Bei mir habe ich faulerweise ein Banner 468*60 ins Template 4lightgrey eingebunden.
![]() |
#68 |
|
Hallo Ersnt, Hallo Manni,
ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an, jetzt hat es mich auch gepackt und ich habe mir bei prixar eine Photopage bestellt. Seite ist da, Paßwörter usw. auch. Das Template ich hochgeladen. Bei der Aktivierung des Templates scheitere ich jedoch. Ich kapiere das mit den Chmod nicht. Wo kann ich diese setzen und wieder entfernen bzw. umstellen. Ich habe es über Ws_ftp95le probiert, es kommt auch die Bestätigung, daß chmod ausgeführt wurde. Das Template läßt sich trotzdem nicht aktivieren, es kommt immer noch die Meldung, daß ich die Rechte anpassen muß. bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank. Papa Schlumpf [edit] jetzt bin ich schon so weit, daß wenn ich die Seite aufrufe nur noch die Meldung forbidden kommt. Testet mal Bitte ob ihr auf die Seite kommt: www.antisfotos.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Moin Schlumpf
![]() ehe wir hier in der Ferndiagnose resp. per Trial&Error meterlang rumeiern: Wenn Du magst: FTP- und 4images-Zugangsdaten per PN an mich, ich mach das grad für Dich. 403 hab ich auch grad.
![]() |
#70 |
|
Sodele,
ich hab das Chaos beseitigt, 403 ist weg, Ordner korrekt ge CHMODdet und das Template aktiviert. Soll heissen: Papa_Schlumpf ist online ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|