![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich fand den Dialog lustig...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Nix gegen einen separaten Blödelfred, wenn's sein muß. Kerstin, machst Du ???? ![]() Titelvorschlach: Wie klaue ich dem Teddy seinen Bären ...... oder so. Achso zum Thema: Ich persönlich finde den Schritt von Frank einfach megaschade für dieses Forum. Ich unterstelle einfach dass er sich das reiflichst überlegt hat. @Frank: Solltest Du es Dir anders überlegen - wann auch immer - Mail an info@ oder an mich und die Ampel wird flugs wieder grün ![]()
![]() |
![]() |
#64 | |||
|
Lass mal Manni, ich kümmer mich um diesen Thread
![]() So...backtosubtopic... Zitat:
![]() So, Mädels hier geht´s weiter. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
|
Schade Frank
![]()
![]() |
#67 |
|
Alle Beiträge lese ich nun wirklich nicht. Servus? Naja, das hab ich nicht so Ernst genommen. Hallo und Gruezi klingt auch nicht so schlimm in meinen Ohren. Also erstmal beiseite gelassen.
Nun finde ich Zeit zum Lesen und bin unglaublich erschrocken! Auch wenn Frank seine Gründe hat (und da bin ich mir sicher - obwohl ich ihn nicht persönlich kenne) - der Abschied schmerzt. Dabei hatten wir keine langen Chats oder Gespräche - aber seine Art, seine Präsenz hat mir imponiert. Auch, weil er eine musikalische Leidenschaft mit mir teilt. So bekommt das neueste Lied von Depeche Mode eine ganz neue Bedeutung - nicht Märtyrer, nein eher die verbliche Bedeutung: quälen. Lieber Frank! Wenn Du das hier liest, dann sei versichert, das Du mir hier fehlen wirst! Dank auch für die vielen lieben Grüße in unsere Dresdner Runde - an der Du selber leider noch nicht teilnehmen konntest. Frank & Marika haben aber immer alle Grüße von Dir ausgerichtet. Du bist herzlich eingeladen zu uns! Aber natürlich erst dann, wenn alles Wichtige im Leben wieder in Ordnung gekommen ist! Wobei ich natürlich die genauen Gründe Deines Ausscheidens nicht kenne. Machs gut - und: Komm bitte wieder! Irgendwann. Bis dahin: Enjoy the silence! ![]() @Kölner & NNN-Teilnehmer: Falls Frank hier nicht mehr rein schaut: BItte grüßt ihn schön! Danke!
![]() |
#68 | |
|
Nabend zusammen,
newdimage-Frank hat mich per Mail gebeten, folgendes Statement von ihm in diesem Thread zu veröffentlichen, was ich hiermit gern tue: Zitat:
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo Frank,
vielen Dank für das Statement! Das war sehr schön klar geschrieben. Ich wünsche alle Gute in der forumslosen Zukunft. P.S.: Das kannste Dir ja von Kerstin ausrichten lassen ;-) Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Na das ist doch ein versöhnlicher Ausklang. Es war also nicht so sehr die Wut auf das Forum, die Frank zur Deaktivierung seines Accounts bewegt hat, sondern die Bekämpfung der Blog-Sucht. Er war ja auch äußerst aktiv und das natürlich auch in einem positiven Sinne.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|